Liebe offiziell! Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter & Marina Marx sind ein Paar

Sie sind ein Paar: Marina Marx und Karsten Walter

Bei Schlagersängerin Marina Marx (30) und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter (27) hat es gefunkt! In der TV-Show „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen (39) legte das Schlager-Traumpaar überraschend sein Liebesgeständnis ab.

Marina Marx: "Letztes Jahr hat´s gefunkt!"

Fernsehmoderator und Schlagersänger Florian Silbereisen kündigt Marina Marx und Karsten Walter an. Das Schlager-Duo will ihr gemeinsames Duett „Fahr zur Hölle“ in der TV-Show präsentieren. Schnell merkten die Zuschauer, dass es gewaltig zwischen den beiden knistert. Während des Auftritts kommen sich die Sänger sehr nahe und die Gesichter berühren sich. Bei dem verliebten Schlager-Traumpaar scheint es gefunkt zu haben.

Nach dem gemeinsamen Auftritt geben die Schlagersängerin und der Ex-Boygroup-Sänger gestehen die beiden in der Show: „Letztes Jahr hat es gefunkt. Das Herz hat irgendwann so doll gepuckert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch – und die müssen jetzt raus!“

Der Lockdown hat die beiden zusammengeführt

Marina erklärt: „Wir waren ja auch lange sehr gut befreundet.“ Bereits 2018 trat Marina Marx als Support-Act bei der Band Feuerherz auf. Damals war der Sänger allerdings noch mit Schlagersängerin Michelle liiert. Die Liebe hielt allerdings nicht lange.

Die Pandemie und der Lockdown habe die beiden zusammengeführt. „Wir waren alle Zuhause, haben uns dann auch privat sehr häufig getroffen“, so Marina verliebt.

Die Fans sind begeistert von dem Schlager-Traumpaar

Die eingefleischten Schlager-Fans sind hin und weg von dem Liebes-Outing und wünschen den Beiden alles Glück der Welt. Auf Instagram kommentieren sie gemeinsame Fotos mit: „Euch glücklich zu sehen ist ein Geschenk“ oder „Ihr seid ein wunderschönes Paar“.

Jetzt reinhören!

Hört rein in die erste gemeinsame Single „Fahr zur Hölle“ von Marina Marx und Karsten Walter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel