„Let’s Dance“-Profitänzer Patricija Belousova & Alexandru Ionel kriegen ein Baby

Noch ein Baby für die „Let’s Dance“-Familie

Darauf erst mal ein Freudentänzchen! Die „Let’s Dance“-Profis Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) erwarten ihr erstes Baby. Nach ihrer romantischen Verlobung im Dubai-Urlaub folgt damit der nächste Meilenstein in der Beziehung des Paars. Damit wächst die „Let’s Dance“-Familie schon bald um ein weiteres Mini-Mitglied.

Patricija Belousova ist schon im 5. Monat

Nach der Baby-News von „Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) und Nina Bezzubova folgt nun schon die nächste frohe Botschaft – und die teilt Patricija auf ihrem Instagram-Kanal mit den Fans. Die Schwangerschaft sei zwar „unerwartet“ und das kleine Wunder nicht geplant gewesen, doch die „Let’s Dance“-Profitänzer sind einfach überglücklich. „Das ist eines der schönsten und kostbarsten Geschenke, die Gott uns geben kann“, schreibt Patricija zu den schönen Fotos, auf denen sie gemeinsam mit Alexandru um die Wette strahlt. In den weißen Spitzen-Dessous fällt auch direkt ein weiteres, ganz entscheidendes Detail ins Auge: Patricijas niedliche Babykugel. Die 26-Jährige ist nämlich schon im 5. Monat – für das verliebte Paar „pure Magie“.

„Let’s Dance“-Familie gratuliert zum kleinen Wunder

Natürlich lässt es sich die „Let’s Dance“-Familie bei so tollen News nicht nehmen, ein paar liebe Worte unter die beiden Fotos – die von den Hochzeitsfotografen „Marina & Chris Photography“ für die Ewigkeit festgehalten wurden – zu posten. Neben „Let’s Dance“-Profitänzerinnen wie Kathrin Menzinger (32) und Renata Lusin (34) äußert sich auch Tanz-Juror Joachim Llambi (57): „Herzlichen Glückwunsch und genießt die wunderschöne Zeit, ich kann nur sagen, es wird einmalig großartig.“

Wir freuen uns mit Patricija, Alexandru und der ganzen „Let’s Dance“-Familie über diese schöne Nachricht!

RTL.de empfiehlt

Im Video: Hier vertanzen Patricija & Alexandru ihre Liebe



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel