Let's Dance 2021: Tränen bei Motsi Mabuse, Valentina Pahde und Co. – SO emotional war die 14. Staffel!

Tränen bei "Let's Dance"

Was sollte im „Let’s Dance“-Studio sicherheitshalber immer möglichst griffbereit liegen? Richtig: Taschentücher. In der 14. Staffel wurden diese gleich zu Hauf benötigt. Ob feuchte Augen oder dicke Kullertränen – im Video blicken wir nochmal auf die emotionalsten Momente aus den vergangenen Wochen zurück.

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen oder live dabei sein

Alle „Let’s Dance“-Shows können Sie nachtäglich auf TVNOW sehen. Wer die Stars von „Let’s Dance“ außerdem mal hautnah erleben will, dem sei die große „Let’s Dance“-Tour ans Herz gelegt. Weitere Infos dazu haben wir hier zusammengestellt.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel