Let's Dance 2021: So wird Moderatorin Victoria Swarovski vor jeder Show gestylt

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swaroski – von ungeschminkt zu topgestylt

90 Minuten lang sitzt „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski jeden Freitag in der Maske und wird von Chef-Visagistin Krissi van der Viven fertig gemacht. Meistens gibt’s für die 27-Jährige das Komplett-Paket – von Make-up über falsche Wimpern bis hin zu Extensions. Und das ist bei „Let’s Dance“ auch völlig normal. Das 14-köpfige Styling-Team sorgt vor jeder Show dafür, dass Haare und Make-up bei den Promis und Profis sitzen. Wir haben Victoria Swarovski vor dem Halbfinale in der Maske besucht – ihre Verwandlung von ungeschminkt bis topgestylt zeigen wir im Video – inklusive Tipps und Tricks vom Profi!

Nickerchen und Gebet kurz vor der Show

Victoria ist schon in ihrem vierten Jahr als „Let’s Dance“-Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich. Die Vorfreude ist jeden Freitag riesig – die Aufregung wird dafür immer weniger. Das zeigt sich auch an einem neuen Ritual, von dem uns die 27-Jährige erzählt hat: „Man wird von Jahr zu Jahr cooler. Wenn ich nach der Probe hoch gehe, dann schlafe ich zehn Minuten.“ Das kleine Nickerchen ist aber nicht Victorias einziges Ritual. Auf ihrem Teller landet nämlich vor jeder Show „Hack mit ein bisschen Reis, Gemüse und ein Joghurt.“ Und ein Gebet mit ihrer Mama am Telefon darf auch nicht fehlen. Für Victoria die perfekte Kombination, um mit Ruhe und Kraft in die Liveshows zu starten. (kwa)

„Let's Dance“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let’s Dance“ jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel