Let's Dance 2021: Kathrin Menzinger schwärmt von ihrem Tanzpartner Kai Ebel

Kai Ebel & Kathrin Menzinger sorgen für Unterhaltung auf dem Tanzparkett

In der dritten Liveshow von “Let’s Dance” zaubern Kai Ebel und seine Profipartnerin Kathrin Menzinger einen kraftvollen Paso Doble aufs Tanzparkett. Auch wenn es bei ihrer Performance noch Luft nach oben gibt, ist Kathrin nach der Show einfach nur Stolz auf Kai und zu 100 Prozent zufrieden mit ihm. Wie Kai selbst seine Tanzleistung einschätzt und was ihn doch ein wenig verärgert hat, das sehen Sie im Video.

Kathrin Menzinger: „Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten!"

Kai Ebel hat es geschafft: Er hat sich mit seinem Paso Doble nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch eine Runde weiter getanzt. Jetzt steht für ihn und Kathrin wieder volles Trainingsprogramm auf der Tagesordnung, um in Show vier zu glänzen. Auf diese schweißtreibenden Stunden freut sich Kathrin mit ihrem Kai schon jetzt. “Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten, er ist mega intelligent, er hat einen tollen Humor und einen tollen Charakter”, schwärmt die Profitänzerin. Wie schön zu hören – bei diesen beiden scheint die Chemie definitiv zu stimmen.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel