Let's Dance 2021: Das gab's noch nie! Nicolas & Vadim führen ihren letzten Tanz fort

Besondere Geschichte hinter der Samba

Nicolas Puschmann und Tanzpartner Vadim Garbuzov bringen die „Love Week“ bei „Let’s Dance“ auf ein ganz neues Level. In der siebten Show setzen sie nämlich ihre Tanzgeschichte aus der letzten Show fort. Beim Langsamen Walzer, für den die beiden 30 Punkte bekamen, ging es nämlich um eine herzzerreißende Trennung. Doch diese Lovestory bekommt jetzt ein Happy End! Nicolas und Vadim tanzen die Geschichte auf dem „Let’s Dance“-Parkett nämlich weiter. Zwar mit einer Samba, doch sogar die Outfits aus der letzten Show spielen eine Rolle. Das hat es so noch nicht gegeben! Im Video erklären sie, wie die Choreo zustande gekommen ist.

Nicolas Puschmann: „Passt natürlich zum Privatleben“

Beim Langsamen Walzer in Show 6 wurde Nicolas in der Geschichte des Tanzes von Vadim verlassen. Doch damit ist die traurige Lovestory zum Glück noch nicht vorbei. „Er hat sehr schnell bemerkt, dass ich doch ganz geil bin“, erklärt Nicolas im Interview. Und deshalb gibt’s mit der Samba nun die glückliche Fortsetzung. Zugegeben, die Geschichte ist Nicolas nicht ganz fremd. „Passt natürlich zum Privatleben auch ein Stück weit“, gibt er mit einem Augenzwinkern zu.

Im Winter machte er nämlich auch eine Trennung durch. Ex-„Prince Charming“-Kandidat Lars Tönsfeuerborn beendete die Beziehung. Wenige Wochen später fanden sie dann aber wieder zusammen, die Krise ist überwunden. Nach seinem Slowfox bei „Let’s Dance“ machte Lars seinem Partner sogar live eine rührende Liebeserklärung.

Im Video: Langsamer Walzer mit dramatischer Liebesgeschichte





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel