Lena Meyer-Landrut: Auf diesen Bildern sehen wir ihren Babybauch

Beim Einkaufen abgelichtet

Diese Bilder sprechen in Sachen Babygerücht wohl Bände! Lena Meyer-Landrut (29) soll ihr erstes Kind erwarten, wie “Bild” als Erstes berichtet hat. Unser Video zeigt aktuelle Aufnahmen der Sängerin auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts. Der Babybauch ist dabei unschwer zu übersehen. Begleitet wird Lena beim Einkauf übrigens von Sänger Mark Forster (38).

Ruhe und Gelassenheit bei allem, was kommt

In Hinblick auf diese Bilder würde auch Lenas Neujahrsgruß in einem ganz neuen Licht erscheinen. Dort schrieb die 29-Jährige am 1. Januar: “Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein.”

Bestätigt wurden die Schwangerschaftsgerüchte von Lena Meyer-Landrut bislang nicht. Die ESC-Siegerin von 2010 hält ihr Privatleben am liebsten weitestgehend unter Verschluss.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel