Lena Meyer-Landrut: Auf diesen Bildern ist ihr Babybauch zu sehen

Lena Meyer-Landrut wurde beim Einkaufen abgelichtet

Diese Bilder sprechen in Sachen Babygerücht wohl Bände! Lena Meyer-Landrut (29) soll ihr erstes Kind erwarten. Unser Video zeigt die Sängerin am Wochenende nach dem Einkaufen. Der Babybauch ist dabei schwer zu übersehen. Begleitet wird Lena beim Einkauf übrigens von Sänger Mark Forster (38).

Ruhe und Gelassenheit bei allem, was kommt

In Hinblick auf diese Bilder würde auch Lenas Neujahrsgruß in einem ganz neuen Licht erscheinen. Dort schrieb die 29-Jährige am 1. Januar: „Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein.“

Bestätigt wurden die Schwangerschaftsgerüchte, über die zunächst „Bild“ berichtet hatte, von Lena Meyer-Landrut bislang nicht. Die ESC-Siegerin von 2010 hält ihr Privatleben am liebsten weitestgehend unter Verschluss.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel