Lena Gercke hat eine Nanny für Töchterchen Zoe: „Anders wäre es gar nicht machbar“

Lena Gercke steht ihren Fans Rede und Antwort

Für Fans kann es ganz spannend werden, wenn die Lieblings-Promis mal wieder zu einer Fragerunde auf Instagram aufrufen. Denn dann finden die meistgestellten Fragen oft Gehör und das eine oder andere private Detail wird ausgeplaudert. So auch jetzt bei Lena Gercke. Normalerweise hält sie ihre Beziehung und ihr Familienleben mit Töchterchen Zoe weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Die 33-Jährige steht ihren Fans auf Instagram nun Rede und Antwort und plaudert über das Leben als Mama aus dem Nähkästchen – vom Thema Nanny bis hin zu den harten Phasen.

Lena und Dustin haben eine Nanny

Lena Gercke ist erfolgreiches Model, Markenbotschafterin für verschiedene Firmen und hat mit „LeGer“ auch ihre eigene Mode- und Interior-Marke. Ihr Freund Dustin Schöne ist Filmregisseur und besitzt eine eigene Produktionsfirma. Und seit Juli 2020 hat das Paar noch einen weiteren Vollzeitjob: Elternsein. Ein User fragt Lena auf Instagram nun zurecht: „Wie kriegst du alles unter einen Hut? Baby, Business, Partnerschaft und Freunde?“ Das Geheimrezept der 33-Jährigen: „Planen, planen, planen.“ Sie selbst komme am Ende des Tages mit ihren Bedürfnissen allerdings oft zu kurz, deswegen müsse man sich auch auch immer wieder bewusste Pausen gönnen.

Damit sie das zwischen Shootings, Produktionen, Businessmeetings & Co. auch wirklich schafft, haben Lena und Dustin schon seit der Geburt ihrer Tochter Unterstützung, wie die 33-Jährige erzählt: „Ja, wir haben eine ganz tolle Nanny, die Zoe von Anfang an kennt und die uns für ein paar Stunden unterstützt. Anders wäre es gar nicht machbar, die meiste Zeit arbeite ich aber eh von Zuhause aus und wenn Shootings oder Drehs anstehen, nehme ich die beiden einfach mit.“ Wie zum Beispiel hier im Februar. Abgesehen von der Nanny bekommen Lena und Dustin aber auch familiäre Hilfe: „Ausserdem supporten uns auch die zwei Omis und der Opa. Das Wochenende gehört dann aber nur der Familie.“

Im Video: Lena Gercke zeigt das Kinderzimmer ihrer Tochter





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel