Laura Wontorra und Steffen Henssler schließen eine krasse Wette ab beim "Grill den Henssler – Sommer-Special"

Wenn die Liebe zum Job unter die Haut geht!

Kleine Wetten am Rande sind bei „Grill den Henssler“ ja gar nicht so selten. Aber das, was sich Laura Wontorra da für Steffen Henssler überlegt hat, wird richtig schmerzen! Sie schlägt vor, dass die beiden um ein Tattoo wetten. Wer verliert, bekommt ein flammendes Andenken fürs ganze Leben! Die Reaktion der beiden als die Wette besiegelt ist und was Steffen Henssler genau machen muss, das gibt es hier schon exklusiv vor der TV-Ausstrahlung im Video zu sehen.

Die Geschichte der "Grill den Henssler"-Tattoos

Das Thema Tattoos ist bei „Grill den Henssler“ durchaus schon ein paar mal aufgekommen. So hat zum Beispiel erst in der letzten Staffel der Publikums-Kandidat Pascal seinen Auftritt mit einem Tattoo live in der Show gekrönt und trägt seither das Gesicht von Steffen Henssler unter der Haut. Wie das aussieht, gibt es HIER zu sehen.

Aber auch der Koch-King ist schon einmal eine Wette um ein Tattoo eingegangen. Mit Detlef Steves. Vor einigen Jahren landete der dann nach der verlorenen Wette in der Show direkt auf der Tätowierliege. Steffen konnte es also damals noch einmal abwenden, selbst gestochen zu werden. Wie Deffi seine Wettschuld direkt eingelöst hat, ist hier im Video zu sehen.

Im Video: Hier bekommt Detlef Steves sein „Grill den Henssler“-Tattoo



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel