Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann sind wieder ein Paar!

"Nicolars" ist zurück!

Fans können aufatmen! Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann (29) und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn (31) sind wieder zusammen. Das gab Nicolas jetzt auf seiner Instagramseite bekannt. Im November hatte Lars die Beziehung beendet. An seinen Gefühlen änderte da bei Nicolas jedoch nichts. Jetzt hat sich das Paar offenbar wieder zusammengerauft.

Zwei kleine Finger greifen wieder ineinander: Ein Bild, das so viel Symbolik trägt. „In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit, um nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck“, erklärt Nicolas in seinem Post. „Lars und ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht. Vor allem aber haben wir einen Entschluss gefasst: Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen!“

Zeilen, die Fans erfreuen durften, am meisten aber wohl das Paar selbst. Kennengelernt haben sie sich in der ersten Staffel von „Prince Charming“, in der Nicolas seinen Mr. Right suchte und ihn in Lars fand. Ein Jahr waren die beiden bis zur Trennung im November zusammen – jetzt setzen sie ihre Liebes-Geschichte fort.

Lars bei der Dschungelshow, Nicolas auf dem Tanzparkett

Während Lars Tönsfeuerborn nun nach seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ sich vom Reality-TV verabschieden will, wird Nicolas Puschmann in Zukunft wieder öfter über den TV-Bildschirm flimmern – und zwar tanzend! Nicolas nimmt nämlich bei der 14. Staffel von „Let’s Dance“ teil! Anders als üblich wird er mit einem männlichen Tanzpartner statt mit einer Frau tanzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel