Lady Diana (†36) plante angeblich eine Hollywood-Karriere

Diana wollte hinter der Kamera arbeiten

Hatte Prinzessin Diana (†36) vor ihrem Tod geheime Umzugspläne? Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry wollte angeblich – wie Harry (36) und Meghan (40) – in die USA nach Kalifornien ziehen und an ihrer Hollywood-Karriere arbeiten. Das behauptet jetzt ihr ehemaliger Stimmen-Coach Stewart Pearce im Interview mit „Daily Mail“.

Diana wollte Dokumente drehen

Stewart Pearce, Dianas ehemaliger Stimmen-Coach und Vertrauter behauptet, sie wollte nach Malibu ziehen und für Hollywood arbeiten – allerdings nicht als Schauspielerin. Pearce sagt: „Es gab eine Reihe von Großprojekten, die sie sich überlegt hatte, durch Angebote, die ihr gemacht worden waren.“

Die Mutter von William und Harry hätte gerne Dokumentarfilme gedreht. „Sie hatte vor, viel Zeit in Hollywood zu verbringen“, will Pearce wissen. Diana soll sich demnach auch mit führenden Hollywood-Führungskräften und Agenten über ihre Filmemacher-Pläne unterhalten haben. Sie hätte damals die richtigen Menschen gesprochen. Was immer sie angefangen hätte, wäre großartig geworden. So kreativ sei Diana gewesen, erinnert sich der Brite an seine alte Freundin.

Video: So toll war Prinzessin Diana als Mutter



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel