Komplette Typveränderung: Ireland Baldwin ist kaum wiederzuerkennen

Pamela Reif: So denkt die Influencerin über Beauty-Eingriffe

Pamela Reif ist eine der gefragtesten Fitness-Influencerinnen Deutschlands. Doch wie macht sie sich eigentlich morgens fertig und was hält sie von Beauty-Eingriffen? © Promiflash

Blaue Haare: Will Vanessa Kunz ihre GNTM-Frisur noch ändern?

Vanessa Kunz‘ Haare sind immer noch blau! Die Beauty nahm an der diesjährigen Staffel von Germany’s next Topmodel teil und auch sie blieb bei dem berühmten Umstyling nicht verschont. Sie musste sich von ihrer braunen Mähne trennen und bekam einen türkisen Bob mit Pony verpasst. Ein ziemlich auffälliger Look, von dem sie sich auch Monate nach der Show noch nicht getrennt hat. Warum bleiben Vanessas Haare so knallig?

"Love Is Blind"-Star Danielle Ruhl reicht die Scheidung ein

Alles aus und vorbei bei Danielle Ruhl und Nick Thompson? 2021 lernte sich das Paar in der zweiten Staffel der TV-Show „Love Is Blind“ kennen und lieben. Im Finale der US-amerikanischen Datingshow gaben sie sich sogar das Jawort. Doch nun soll die TV-Ehe von Danielle und Nick nach nur einem Jahr gescheitert sein. Wie jetzt bekannt wurde, habe Danielle inzwischen die Scheidung eingereicht.

Adele: Große Pläne mit Partner Rich Paul

Adele hat sich über Zukunftspläne mit ihrem neuen Freund Rich Paul geäußert. Was sich die Sängerin jetzt vorstellen kann. © Promiflash

Gigantische Dimensionen: So lief Helene Fischers Schlager-Party in München

Helene Fischer hat am Samstag vor 130.000 Menschen auf dem Messegelände in München performt. Ihre Fans wurden dabei nicht enttäuscht und bekamen das volle Helene-Programm präsentiert – inklusive gigantischer Bühne und diversen Outfits. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Sex Tape V.I.P.": Würde Natascha Ochsenknecht mitmachen?

Natascha Ochsenknecht (58) geht ihre eigene Show zu weit! Nach der familieneigenen Soap Diese Ochsenknechts ist sie bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen: Die TV-Bekanntheit moderiert ihre eigene Sendung „Sex Tape V.I.P.“, in der sie mit prominenten Paaren über Sex redet und diese auch Einblicke geben! Unter anderem wird sie auf Kate Merlan (35) und ihren Ehemann Jakub Jarecki (26) treffen. Dass es dabei sehr intim zugeht, ist klar – für Natascha selbst wäre das aber gar nichts!

Nach ein paar Monaten: Olivia Rodrigo ist schon wieder solo!

Olivia Rodrigo (19) ist wieder auf dem Markt! Ihre Gesangskarriere geht derzeit durch die Decke – doch auch mit ihrem Privatleben sorgt die Musikerin für Schlagzeilen. Mitte Juni verriet ein Insider, dass die Grammy-Preisträgerin einen Mann an ihrer Seite haben soll: Sie und der DJ Zack Bia dateten sich wohl seit dem Super Bowl. Jetzt ist nach wenigen Monaten allerdings schon wieder alles aus: Olivia soll wieder Single sein!

Kurz nach Hochzeit: Warum trägt Saskia Atzerodt keinen Ring?

Wo ist Saskia Atzerodts (30) Ehering? Im Juni machte die ehemalige Bachelor-Kandidatin öffentlich, dass sie ihrem Partner Sebastian das Jawort gegeben hat. Nur wenige Wochen später konnte das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs in seinen Armen halten: Der kleine Elias hat das Licht der Welt erblickt. Doch wie steht es jetzt um ihr Familienglück? Auf neueren Aufnahmen fehlt von Saskias Ehering jede Spur – und das machte einige Fans ziemlich stutzig!

Julita (23) kann sich doch noch ein viertes Kind vorstellen!

Für Julita (23) scheint das Thema Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen zu sein! Aktuell erwartet sie schon ihr drittes Kind: Nach Töchterchen Mila, das aus der Beziehung mit dem YouTube-Kollegen Aurel stammt, bekommen ihr Freund Florian Thiele und sie ihr zweites gemeinsames Kind. Das Baby war nicht geplant, allerdings hat die Influencerin sich immer drei Kinder gewünscht. Doch jetzt ist sich Julita damit nicht mehr sicher!

"Wurscht": Elena Uhlig beendet den Kampf gegen ihr Gewicht

Elena Uhlig (47) will sich nicht mehr auf ihr Äußeres reduzieren. Seit Ende der 1990er-Jahre steht die in Düsseldorf geborene Beauty nun schon vor der Kamera. Auch als Influencerin ist sie seit einiger Zeit mehr als erfolgreich und begeistert regelmäßig 234.000 Abonnenten im Netz. Doch in der Vergangenheit wurde die Schauspielerin auch immer wieder für ihr Gewicht kritisiert. Doch davon will sie sich nun nicht mehr runterziehen lassen. Elena verriet nun, wieso sie Diäten mittlerweile abgeschworen hat.

Pocher-Gag geht mächtig schief: Comedian muss bei "Grill den Henssler" abbrechen

Diese Showeinlage muss Oliver Pocher bitter bereuen, das "Grill den Henssler – Sommer-Special" gar eine Unterbrechung hinnehmen. Backpulver und in Wallung geratene Blaublüter waren die Zutaten für eine denkwürdige vierte Ausgabe der VOX-Kochshow. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Erster Liebesurlaub: So happy sind Sharon Battiste und Jan

„Bachelorette“ Sharon Battiste hat sich im Finale für Jan entschieden. In Spanien genießen sie ihren Urlaub zusammen mit Jans Familie und lassen ihre Fans daran teilhaben. © Promiflash

Komplette Typveränderung: Ireland Baldwin ist kaum wiederzuerkennen

Ireland Baldwin ist die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin. Ihrer berühmten Mutter ist die 26-Jährige wie aus dem Gesicht geschnitten. Mit ihrer langen blonden Mähne erinnerte sie stark an den ikonenhaften Look des angesagten Filmstars der 80er. Doch jetzt überrascht Ireland ihre Fans mit einer Komplettveränderung. © bitprojects