Klatsche für Claudia Norberg: Ex heiratet seine Erstfrau

Bittere Pille für Claudia

Auch das noch! Selbst, wenn Claudia Norberg (50) die Liebesreißleine gezogen hat, dürfte diese News ihr wohl schwer im Magen liegen. Denn ihr Ex, Hubertus Freiherr von Falkenhausen, ist nicht nur zweigleisig gefahren, nun will er offenbar seine „Erstfrau“ ehelichen.

Spielte Claudia nur die zweite Geige?

Während Claudia Norberg nach der achtmonatigen Beziehung nun wieder als Single durchs Leben geht, will ihr Ex-Freund nun einen ganz bestimmten Weg beschreiten – nämlich den zum Altar. „Ich habe wirklich erkannt, was für einen Schatz von Frau ich an meiner Seite habe, die acht Monate dieses Chaos ertragen hat und die ich heute nach längst überfälliger Zeit gefragt habe, meine Ehefrau zu werden“, so Hubertus Freiherr von Falkenhausen zu RTL. Wie der Luxus-Autohändler weiter verrät, habe die Frau, mit der er seit mehr als zehn Jahren liiert ist, „Ja“ zu ihm gesagt hat.

Laut Hubertus habe Claudia von ihren Nebenbuhlerin gewusst. Ob sie die Beziehung deshalb beendet hat? Bislang hat sich die 50-Jährige zu der Dreiecks-Liebes-Konstellation nicht geäußert. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel