Katherine Schwarzenegger feiert ersten Geburstag von Tochter Lyla Maria

Töchterchen Lyla Maria feiert schon ihren ersten Geburtstag

Katherine Schwarzenegger (31) brachte vor einem Jahr Tochter Lyla Maria zur Welt. In einem süßen Instagram-Post feiert die US-Autorin nun das erste Jahr als Mutter.

Katherine feiert ihr magisches Jahr mit Lyla

„Letztes Jahr um diese Zeit bin ich Mama geworden. Was war das für ein magisches Jahr“, erinnert sich Katherine. Zu einem Foto, das sie und Baby Lyla im süßen Bikini-Partnerlook am Wasser zeigt, schreibt sie weiter: „Ich beobachte mein kleines Mädchen voller Ehrfurcht, wie es wächst und sich verändert – vom Säugling zum Baby und jetzt zur Kleinkindphase.“

Sie ist gerne Mutter einer Tochter

Sie gesteht dabei auch, dass sie gerne Mutter eines Mädchens ist. „Ganz deutlich habe ich die passenden Partnerlook-Momente, die mädchenhaften Outfits, die Schleifen und die wundervollen Dinge, die meine Mama für mich aufgehoben hat, um sie an sie weiterzugeben, voll und ganz genutzt.“

Katherine geht in der neuen Rolle als Mutter auf: „Ich habe ihre Geburtstagsdekoration in der Nacht vor ihrem Geburtstag in unserem Haus aufgehängt und war so emotional, wie gesegnet ich bin, ihre Mama zu sein und wie sehr ich es liebe, mit ihr zusammen zu sein und ihr beim Wachsen zuzusehen.“

RTL.de empfiehlt

Video: Süße Erinnerung an Katherines Schwangerschaft



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel