Kampf der Realitystars: „Intensive Verbindung“ – Chris Broy und Jenefer Riili verstehen sich auffallend gut

Bei Chris und Jenefer stimmt die Chemie

Neben Manipulations-Vorwürfen und Tränen gibt es bei „Kampf der Realitystars“ auch echte Harmonie unter den Teilnehmern. Chris Broy und Jenefer Riili verstehen sich blendend. ER schwärmt von einer „tollen Frau“, SIE ist sicher: „Diese Freundschaft wird über das Format hinaus gehen“. Worte, die aufhorchen lassen. Denn zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Thailand war Chris Broy noch mit Eva Benetatou liiert. Kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys im Juni trennte sich das Sommerhaus-Paar. Gerüchten zufolge ist „Berlin Tag & Nacht“-Star Jenefer ein Grund für das Liebes-Aus. Die beiden verstehen sich bei „Kampf der Realitystars“ aber auch wirklich auffallend gut und überschütten sich nonstop mit Komplimenten, wie wir im Video zeigen.

Jenny erinnert Chris an seine Eva

Chris Broy streitet zwar ab, dass sein inniges Verhältnis zu Mitbewohnerin Jenefer der Trennungsgrund war. Fest steht aber auch, dass da bei „Kampf der Realitystars“ eine gewisse Chemie herrscht. Chris und Jenny verbringen in der Sala viel Zeit gemeinsam und sprechen beide von der berühmt-berüchtigten gleichen Wellenlänge. Chris lässt sich sogar zu der im Nachhinein pikanten Aussage hinreißen, dass Jenny ihn an seine Eva erinnere, wie oben im Video zu sehen ist.

Chris spürt da eine „intensive Verbindung“ mit Jenny



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel