Kampf der Realitystars: Claudia Obert macht den ultimativen Kandidaten-Check

Realitystar Claudia Obert kennt sich aus

Was wäre eine Reality-Show nur ohne Prickelbrause-Liebhaberin Claudia Obert?! Wenn sich jemand im Entertainment-Business auskennt, dann die 59-Jährige. Deshalb ist sie auch beim “Kampf der Realitystars” im sonnigen Thailand mit von der Partie. Im Video wirft Claudia für uns einen Blick auf die Kandidaten und kommentiert die eindrucksvollsten Szenen der ersten Folge.

Zoff und Zank beim „Kampf der Realitystars“

Strahlender Sonnenschein, glasklares Wasser – und 25 Promis auf engstem Raum: Tja, von Erholung kann beim “Kampf der Realitystars” wirklich keine Rede sein. Schließlich wollen sie ja auch alle nur das Eine: 50.000 Euro absahnen! Und die Star-Mischung im schönen Thailand ist wirklich hochexplosiv. Schon in der ersten Folge werden Gefühle an eine alte Fake-Liebe wiederbelebt und es wird sich gezofft, bis die Tränen fließen. Welcher Herr auf Realitystar Claudia einen “kleben gebliebenen” Eindruck macht und wen sie für eine echte Stimmungskanone hält, verrät sie ebenfalls im Video. (ngu)

„Kampf der Realitystars“ 2021 – bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei “Kampf der Realitystars” 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des “Realitystars 2021” holen? Ab sofort erfahren wir es – immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel