Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoëcker quizzen 25 Stunden am Stück

  • Das gab’s noch nie: „Wer weiß denn sowas?“ meldet sich mit einer extralangen Show aus der Sommerpause zurück.
  • 25 Stunden lang beantworten Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker und Elton Quizfragen.
  • Dabei kann man ihnen live zuschauen.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Mit einer extralangen Rateshow kommt „Wer weiß denn sowas?“ aus der Sommerpause zurück. 25 Stunden lang beantworten Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker und Elton ab dem Montagabend, 24. Oktober, live mit ihren Teams vor Studiopublikum Quizfragen. Pausen sind nicht eingeplant: „Wenn jemand auf Toilette muss, geht er kurz raus, wenn etwas gegessen wird, passiert das im Studio“, erzählte Moderator Kai Pflaume der „Bild am Sonntag“. Das gelte auch für die Studiogäste.

Zu sehen ist die „XXXL-Sonderausgabe“ nach Senderangaben durchgehend in der ARD-Mediathek, einzelne Folgen auch live im Fernsehen: Den Auftakt des „Quizmarathons“ sehen Zuschauerinnen und Zuschauer am Donnerstag (24.10.) ab 18:00 Uhr in einer Doppelfolge auch im Ersten, in der Nacht (25.10., 0:40 Uhr) und am Dienstagvormittag (25.10., 11:15 Uhr) folgen zwei weitere Folgen. Das Finale ab 17:15 Uhr wird als Doppelfolge wieder auch im Ersten übertragen.

In jeder Spielrunde sind zwei Promis dabei – die Namen wurden noch nicht bekannt. Die ARD kündigte aber ein „Gipfeltreffen bekannter YouTube- und Social Media-Stars“ an. Die nach 25 Stunden erspielte Summe geht ans Studiopublikum, noch einmal so viel an ehrenamtlich engagierte Menschen aus ganz Deutschland. (pak/dpa)

"Bauer sucht Frau"-Kultbauer Josef trickst Narumol fies aus – und hält um ihre Hand an

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel