Julian Draxler total verliebt in Paris: Bleibt er wegen ihr bei Paris Saint-Germain?

Fußball-Nationalspieler schwebt auf Wolke 7

Während viele Fußballer versuchen, ihr Privatleben aus den sozialen Medien herauszuhalten, ist Julian Draxlers Instagram-Account voll von persönlichen Einblicken. Der Grund dafür: Sethanie Taing, Profi-Tänzerin und seit zwei Jahren die Frau an seiner Seite. Jetzt soll er sogar seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängert, wobei es wohl auch andere, lukrativere Angebote gegeben haben soll. Bleibt Draxler etwa wegen der Liebe in Paris?

Für sie verließ er seine Jugendliebe Lena Stiffel

Neun Jahre lang war der Fußballprofi mit Lena Stiffel liiert, kennengelernt hatten sie sich in der Schule: „Die Beiden haben sich schon gekannt, als er ein Nichts war“, gab Draxlers Vater einmal in einem Interview zu. Doch dann lernte er die französische Tänzerin Sethanie Taing in Paris kennen. Sie verdrehte ihm ordentlich den Kopf. Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Jugendliebe gab Draxler seine neue Beziehung 2019 via Instagram bekannt. Seitdem bekommen seine Fans über die sozialen Netzwerke jede Menge private Einblicke. Egal ob Jahrestag, Valentinstag oder Urlaub: Sein Liebesglück mit der schönen Brünetten soll jeder sehen.

Sethanie Taing: Model, Choreographin, Tänzerin

Schön, schlank, sexy. Diese Attribute treffen auf die meisten Spielerfrauen zu. Und in jedem Fall auch auf die exotische Tänzerin Sethanie Taing. Sethanie stammt aus Frankreich, hat kambodschanischen Wurzeln und heizt ihre 107.000 Followern auf Instagram regelmäßig mit bauchfreien Dancemoves ordentlich ein. Nebenher modelt sie und arbeitet als professionelle Choreografin. Die schöne Französin hat selbst eine erfolgreiche Karriere vorzuweisen und stand schon mit berühmten Künstlern wie Matt Pokora auf der Bühne.

Am 23. April hatte das Paar übrigens sein zweijähriges Jubiläum. Das feierte Draxlers Herzdame mit einem Instagram-Foto.

Draxler bleibt in Paris – etwa für die Liebe?

Verzichtet der PSG-Star jetzt etwa für sie auf viel Geld? Laut einem Bericht der „L’Equipe“ verlängert der 27-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain um drei weitere Jahre. Obwohl er nicht zu den Stammspielern gehört, er laut Medienberichten nicht mehr sieben Millionen Euro im Jahr verdienen wird und Bundestrainer Joachim Löw ihm sogar schon an Herz legte, einen Verein zu suchen bei dem er häufiger spielen kann. Selbst ein Angebot des FC Bayern soll der Mittelfeldspieler abgelehnt haben.

Und warum? Scheinbar für die Liebe – zumindest munkeln das jetzt deutsche und französische Medien.

FGO





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel