Jimi Blue Ochsenkecht: Wütender Post vom Hotelpool

Jimi Blue platz der Kragen: Trennungsgerüchte vom Tisch?

Das Hin- und Her um die Trennungsgerüchte der werdenden Eltern Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) könnte mit diesem Post ein Ende haben. Nach dem Gerücht, die beiden hätten eine Beziehungskrise und sich gar kurz vor der Geburt ihres Kindes getrennt, schien ein gemeinsamer Urlaub auf das Gegenteil hinzuweisen. Nun platzte Jimi Blue im Netz der Kragen. Mit seinem Ausraster verrät er so einiges.

Das postet Jimi Blue aus dem Urlaub

Jimi Blue Ochsenknecht ist richtig genervt und macht seinem Ärger Luft. „Danke fürs unauffällige Foto machen von direkt gegenüber. Danke auch für irgendwelche Möchtegern-Insider, die uns im Urlaub keine Ruhe lassen“, schreibt er in seiner Story. „Danke auch für das Leaken unseres Hotels in den Kommentaren und danke für die Ruhe, die man im letzten Urlaub vor der Geburt hat.“ Offenbar hatten Touristen Jimi Blue am Pool heimlich abgelichtet. Die Situation fotografierte Jimi Blue seinerseits und stellte den Schnappschuss ins Netz.

Jimi Blue und Yeliz fühlen sich im Urlaub belästigt

Doch mit diesen Worten bestätigt er offiziell, was ihre Stories schon vermuten ließen: Er ist mit seiner schwangeren Freundin im Urlaub. Und offensichtlich wollten die beiden dort noch vor der Geburt ihres Babys ein wenig Ruhe und Zweisamkeit genießen – doch leider war wohl das Gegenteil der Fall „Manche Leute haben einfach null Respekt gegenüber der Privatsphäre und vor allem einer schwangeren Frau“, ärgert er sich.

RTL.de empfiehlt

So kam es zu den Spekulationen um eine Trennung



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel