Jetzt spricht ER es aus: Wieso Andrej Mangold und Jennifer Lange sich getrennt haben

Nach dem "Sommerhaus"-Drama kam das Liebes-Aus

Er ging als Favorit ins “Sommerhaus der Stars” – und kam mit einem angeschlagenen Image aus der TV-Show raus: Hinter Andrej Mangold (34) liegen harte Monate. Er hat Geld, Fans und schließlich auch seine Liebe verloren. Im exklusiven Interview mit “Prominent!” schaut der Ex-Bachelor nun ganz ehrlich auf seine Fehler, blickt aber auch mit neuer Kraft in die Zukunft. Wie sehr er um seine Beziehung gekämpft hat und wie sein Leben als Single nun läuft, zeigen wir im kompletten Interview oben im Video.

„Sie ist vielleicht noch nicht so angekommen, wie ich“

Die Trennung von Andrej und Jenny hat viele überrascht. Sie sind zwar nicht das erste Paar, dass die extreme Beziehungsprobe namens “Sommerhaus der Stars” nicht überstanden haben – doch sie galten seit 2019 als absolutes Traumpaar. Nach außen hin waren nie Schwierigkeiten zu erkennen. Woran hat es also gelegen? “Andere Vorstellungen über die Zukunft”, fasst der 34-Jährige es im Interview kurz und knapp zusammen. “Sie ist 27, ich bin 34. Ich denke schon eher an Familie und sie ist vielleicht noch nicht so angekommen, wie ich”, erklärt er weiter. Sie beide seien einfach an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben gewesen.

Er hat sich einen Traum erfüllt

Wo steht Andrej also jetzt, mit 34, nach harten Monaten und frischer Single? Fest steht schon mal: Der Ex-Profisportler hat neue Energie und Hoffnung getankt und will neu durchstarten. Vor kurzem hat er sich beispielsweise einen Traum erfüllt – und zwar den, vom eigenen Haus am Meer. Seine Immobilie steht auf Mallorca und die möchte er irgendwann mit Frau und Kids bewohnen.

Und auch in Sachen Karriere warten neue Projekte auf ihn: von neuen TV-Auftritten über sein Comeback als Influencer bis hin zur eigenen nachhaltige Kaffeebohnenmischung, wie wir er ebenfalls im Interview ankündigt.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW schauen

Alle Folgen der 2020-Staffel “Sommerhaus der Stars” stehen auf TVNOW immer noch zum Abruf bereit!

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Interview

Jennifer Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel