Jessi Schröder meldet sich mit emotionalem Baby-Update: "Unsere Prinzessin ist da"

Neu-Mama Jessi Schröder: Rückkehr in die Instagram-Welt

„Hier bin ich wieder als frisch gebackene Mama“ – so einfach, so schnörkellos meldet sich Jessi Schröder (ehemalige Cooper) (26) zurück bei ihren Instagram-Fans. Gerade einmal drei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes ist die 26-Jährige wieder online. Nik Schröder (32), Ehemann und Papa des Bachelor-Babys, verfasste zur Geburt bereits eine rührende Liebeserklärung für seine kleine Familie. Jetzt tut es ihm das ehemalige Bachelor-Girl gleich und lässt dabei ihren Emotionen freien Lauf. Inklusive Freudentränen!

"Die Liebe ist so unendlich"

„Mir fehlen einfach die Worte, euch zu beschreiben, was ich gerade fühle. Ich bin so emotional und glücklich. Wir sind einfach Eltern“, teilt Jessi ihren Followern freudestrahlend mit und zieht bereits nach drei Tagen mit ihrer „kleinen Prinzessin“ ein Zwischenfazit: „Alle sagen immer, das Leben verändert sich um 180 Grad, aber ich find das ist gar nicht so. Es ist einfach anders, aber anders schön und viel, viel schöner als vorher.“ Plötzlich bricht die Stimme der frisch gebackenen Mama und die Tränen kommen, als sie erzählt: „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir jemals ohne sie leben konnten. Die Liebe ist so unendlich für die kleine Maus und ich bin so froh, dass wir alles so problemlos überstanden haben. Sie macht uns so glücklich und stolz.“

Geburtsbericht wird folgen

Die kleine Hailey Emilia ist das erste Kind für Jessi und Ehemann Nik. Dementsprechend verzaubert sind die Neu-Eltern auch von ihrem Wunder der Natur. Jessi kündigt an, dass sie in kommenden Stories sicherlich immer wieder abgelenkt sein wird, weil sie nicht anders kann, als ihre Tochter ständig anzuschauen. „Aus dem Bauch mitten ins Herz“, beschrieb die 26-Jährige dieses Gefühl bereits passend. „Alles Weitere zur Geburt werde ich dann im Laufe der Zeit, wenn ich die Zeit finde, berichten“, kündigt die Reality-TV-Teilnehmerin an, aber verrät bereits vorweg: „Es verlief alles supi. Ich bin so dankbar für Nik an meiner Seite. Wir haben das als Team gemeistert. Die Geburt war wirklich ein besonderes Erlebnis.“

RTL.de empfiehlt

Jessi ist dankbar für Familie, Freunde und Fans



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel