Jenny Lange macht ihrem Dari eine Liebeserklärung: Ist das ein Seitenhieb gegen Andrej Mangold?

Jenny Lange hat ihre "bessere Hälfte" gefunden

Jenny Lange (27) hat darauf lange gewartet! Die ehemalige “Bachelor”-Gewinnerin schwebt wieder auf Wolke 7. Grund dafür: ihr neuer Partner Darius Zander (36). Auf Instagram will die Zumba-Trainerin der ganzen Welt nun beweisen: Das ist meine bessere Hälfte! Doch bei ihrer aktuellen Liebeserklärung schwingt zwischen den Zeilen eine Message mit, die wohl eher an ihren Ex-Freund Andrej Mangold (34) gerichtet sein dürfte. Den vermeintlichen Seitenhieb erklären wir oben im Video.

"Ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte"

Es wurde lange gemunkelt, doch seit Mitte August ist es Gewissheit. Jenny Lange ist wieder in festen Händen. Und zwar denen des Sängers Darius Zander, kurz Dari. Auf Instagram machte die einstige “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin ihr Liebes-Glück bereits mit einem Pärchen-Schnappschuss deutlich. Dazu kommentierte sie “Was soll ich sagen. Ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich.” Mit Dari an ihrer Seite fühle sich das Leben so “wunderschön” und “leicht” an.

Endlich wieder glücklich nach Sommerhaus-Drama

Worte, mit denen sie ihr Jahr 2020 wohl nicht beschreiben würde. Denn die Teilnahme am “Sommerhaus der Stars” war für Jenny und Ex-Freund Andrej der Anfang vom Ende. Dort kam es immer wieder zu heftigen Eskalationen inklusive Gefühlsausbrüchen. Nach dem TV-Format hatte die 27-Jährige voller Reue zugegeben, dass sie “zu weit” gegangen sei. Heute sind alle Tränen getrocknet und der Trennungsschmerz vom ehemaligen Rosenkavalier lange überwunden. Damit hält die Sport- und Gesundheitstrainerin auch nicht hinterm Berg. Typisch #couplegoals zeigt sich Jenny ganz verkuschelt mit ihrem Dari. Welches besondere Kompliment sie ihm in ihrer neuen Liebeserklärung macht, das sehen Sie im Video.

RTL.de empfiehlt

Wer ist Darius Zander?

Doch wer ist Darius Zander eigentlich? Laut Wikipedia wurde der Musiker 1984 in Köln geboren. Er hat bereits ein Album und mehrere Singles veröffentlicht. Vor zwei Jahren gewann er den “Deutschen Rock & Pop Preis”, den zuvor namhafte Künstler wie PUR, Juli und Yvonne Catterfeld erhielten.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Alte Staffeln von “Das Sommerhaus der Stars” gibt’s zum Streamen auf TVNOW. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel