Jay-Z über Erziehung: Seine Kinder dürfen auch „normale“ Jobs machen

Jay-Z gibt Einblick in sein Familienleben

Von außen wirken Jay-Z (51) und Beyoncé (39) wie wahre Vorzeigeeltern. Erfolgreich, aber doch geerdet, bieten die Carters ihren drei Kindern die optimalen Rahmenbedingungen, um unbeschwert aufzuwachsen. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Toren ihres millionenschweren Zuhauses aus? Wie läuft die Erziehung im Hause Knowles-Carter? Darüber hat der 51-jährige Familienvater nun in einem seltenen Interview gesprochen. Ein Interview, in dem nicht nur deutlich wird, dass der Papa von Blue Ivy (9), Rumi (3) und Sir (3) dankbar für den Corona-Lockdown ist, sondern auch, dass er offen für die Zukunftsentscheidungen seiner Kiddies ist.

Jay-Z: „Familie ist das Fundament“





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel