Jay Khan: So denkt er heute über seine Ex-Freundin Lena Gercke

Jay Khan spricht über die Beziehung zu Lena Gercke

Topmodel Lena Gercke (33) und Sänger Jay Khan (38) waren drei Jahre lang ein Paar. 2009 trennten sie sich. Doch wie ist ihr Verhältnis heute zueinander? Jay Khan verrät jetzt, wie er heute über seine Ex-Freundin Lena denkt und wie die beiden zueinander stehen.

Jay Khan litt unter dem Liebes-Aus

2009 war kein leichtes Jahr für Jay Khan. Neben dem Aus seiner Band “US5” ging auch die Beziehung zu Lena Gercke in die Brüche. In einem Interview mit “Bild” verrät der gebürtige Brite nun: “Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr. Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten und begann, dumme Entscheidungen zu fällen.” Heute ist er sicher, dass ihn diese Zeit “geprägt und geformt” hat. Jay ist wieder frisch verliebt und zeigt das auch stolz auf Instagram.

Lena Gercke und Jay Khan haben keinen Kontakt mehr

Der 38-Jährige verrät, dass er mit Lena keinen Kontakt mehr habe. “Das ist 13 Jahre her. Natürlich wünschen wir uns gegenseitig das Beste. Ich erinnere mich gerne an unsere schöne Zeit”, so der Londoner.

Auch bei Lena läuft alles rund. Vor acht Monaten wurde das Topmodel zum ersten Mal Mutter. Töchterchen Zoe ist der ganze Stolz von Lena und ihrem Freund Dustin Schöne.

Das ist die neue Boyband „TEAM 5ÜNF


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel