James Bond „Keine Zeit zu sterben“ – RTL überträgt die Weltpremiere live & exklusiv

Exklusive Premiere des neuen Bond-Streifens

Mehr Bond geht nicht! Seit fast zwei Jahren fiebern die Fans dem Start des neuen James-Bond-Abenteuers und damit Daniel Craigs letztem Einsatz als Spion ihrer Majestät (statt 007) entgegen. Mehrfach musste der Kinostart von “James Bond: Keine Zeit zu Sterben” verschoben werden. RTL Deutschland bietet dazu eine in jeder Hinsicht exklusive Premiere! Im Video oben gibt’s schon mal den Trailer zum neuen Streifen.

Gleich 2 Exclusiv-Spezial an einem Tag

Am 28. September, ab 18.00 Uhr, werden Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer in dem 45-minütigen “Exclusiv Spezial: Bond is back! Die große 007-Premiere live” direkt vor Ort und auf dem “Red Carpet” vor der Royal Albert Hall in London diese einzigartige Weltpremiere begleiten und das “Who is Who” internationaler Gäste begrüßen. Damit nicht genug: Daniel Craig gibt sein erstes langes TV-Interview für den deutschsprachigen Raum zu seinem letzten Bond-Einsatz! Ausschnitte daraus sowie die Highlights der Premiere sind ab 0.30 Uhr in einem weiteren “Exclusiv Spezial: Die große James Bond-Premiere” zu sehen.

Exklusives Interview mit dem 007-Star Daniel Craig

Das gab es noch nie! Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer werden die Zuschauer am 28.9. direkt mit auf den “Roten Teppich” zur Weltpremiere des neuen Bond-Films nehmen. In exklusiver Position werden sie von dort nicht nur live und hautnah berichten, sondern auch die außergewöhnlichen Gäste interviewen. Erwartet werden natürlich die großen Namen der Branche, aber auch Society-Größen und natürlich die Darsteller des neuen Bond-Films. Neben Privatem gibt es entscheidende Fragen zu klären: Wer schlüpft als nächstes in die Kultrolle? Nach 15 Jahren im Geheimdienst Ihrer Majestät gibt Daniel Craig jetzt seine Lizenz zum Töten ab. Mit entsprechender Spannung wird die Weltpremiere seines letzten Bond-Films erwartet.

Doch keiner kann diese Fragen wohl besser beantworten als Daniel Craig persönlich! Frauke Ludowig trifft den Bond-Star bereits zu einem europaweit exklusiven TV-Interview vor der Premiere. Der britische Schauspieler war seit 2006 bislang viermal in der berühmten Rolle des Geheimagenten im Auftrag Ihrer Majestät im Einsatz. “Keine Zeit zu Sterben” wird sein fünfter und letzter Bond-Film sein. Ob er seinen Martini dann tatsächlich im Ruhestand genießen wird? “Die Zusage zu diesem ganz besonderen und exklusiven Interview-Highlight hat mich enorm gefreut”, so Frauke Ludowig. “Das erste längere TV-Interview für den deutschen Markt zu bekommen, macht selbst einen ‘alten’ Hasen wie mich dann auch etwas nervös. “

RTL.de empfiehlt

Liveberichterstattung auf RTL.de, ntv.de, Guido.de, stern.de und in ausgewählten Kinos

Und noch ein Highlight für alle Bond-Fans: Per Livestream wird das gesamte “Red Carpet”-Event mit Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer, ab 18.00 Uhr, auch auf RTL.de, ntv.de, Guido.de und stern.de zu sehen sein.

Universal Pictures wird die RTL-Liveberichterstattung in ausgewählten Kinos streamen. Frei nach dem Bond-Titel: “Die Welt(-Premiere) ist nicht genug”, werden die RTL-Magazine bereits im Vorfeld, aber auch nach der Premiere umfassend berichten und sich auf die Spuren eines der größten Kultklassikers begeben.

Martin Gradl, Chefredakteur Magazine: “Wir möchten den Fans zur größten Bond-Premiere aller Zeiten das Gefühl geben, wirklich mittendrin zu sein. Sie sind sozusagen mit Frauke und Guido auf dem ‘Red Carpet’, live und hautnah dabei. Mit dem exklusiven Craig-Interview, dem Streaming-Angebot aber auch der gesamten Berichterstattung im RTL-Programm sollen nicht nur gestandene Bond-Fans auf ihre Kosten kommen. “

Wer von Bond immer noch nicht genug hat, kann sich bereits am 3.10. beim großen James-Bond-Tag bei RTL oder mit der neuen AUDIO NOW Bond-Podcast-Serie einstimmen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel