Hier reinhören: DJ Ötzis neue Single mit Ohrwurm-Potential

Neue Single: „Der Moment“

Lange Zeit war es ruhig um ihn, doch jetzt ist DJ Ötzi (50) endlich wieder zurück – mit seiner neuen Single „Der Moment“. Damit kündigt er sein neues Album an, das im Herbst erscheinen soll. Eine erste Hörprobe samt Ausschnitten aus dem neuen Musikvideo gibt’s im Clip.

Privat & beruflich läuft’s bei DJ Ötzi rund

DJ Ötzi hatte in letzter Zeit zahlreiche Jubiläen zu feiern: 2019 brachte er seine letzte Platte „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“ raus. Letztes Jahr erreichte er mit der Gold Edition eine neue Dimension. Auch privat gab es eine Feierlichkeit: Der Musiker wurde Anfang des Jahres stolze 50 Jahre alt. Hier blicken wir nochmal auf sein bewegtes Leben zurück.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel