Herzogin Kate: Bei diesem Museumsbesuch hatten alle nur Augen für sie

Herzogin Kates stahl den Exponaten im Museum die Show

Herzogin Kate (39) hat bei der Wiedereröffnung des „Victoria & Albert Museums“ in London einen Hingucker-Auftritt hingelegt. Gemeinsam mit Prinz William besuchte sie das das „V&A“ stellvertretend für die vielen jetzt wieder geöffneten Museen nach den Lockerungen in England. Doch für die Exponate hatte bei Kates Anblick wohl kaum jemand Augen.

Kate im Wunderland

Herzogin Kate, die Kunstgeschichte studiert hat, trug bei ihrem Museumsbesuch ein rot kariertes Midi-Kleid mit durchgehender Knopfleiste und V-Ausschnitt. Der Entwurf von Alessandra Rich betonte ihre schlanke Figur perfekt. Feine Halsketten, goldene Creolen und eine kleine schwarze Clutch komplettierten das Outfit. Ein echter Hingucker waren auch Kate sehr hohe Pumps.

Die Herzogin sah sich unter anderem die „Alice: Curiouser and Curiouser“-Ausstellung an, die an diesem Wochenende eröffnet wird. Diese zeigt mehr als 300 Objekte aus Film, Mode, Kunst, Musik und Fotografie, die auf verschiedene Arten von „Alice im Wunderland“ inspiriert wurden, Dabei unter anderem Arbeiten von Salvador Dali über die Beatles bis zu Vivienne Westwood.

spot on news / csp



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel