Hendrik Duryns letzte Staffel "Der Lehrer" startet

Hendrik Duryn im Interview

Die neue Staffel “Der Lehrer” startet, doch schon bald heißt es auch schon Abschied nehmen. Für Hendrik Duryn wird es die letzten Staffel als Stefan Vollmer sein. Denn nach neun Staffeln verlässt der Hauptdarsteller die Serie. An seinen letzten Drehtagen arbeitete der 53-jährige unter strengen Corona-Auflagen. Wie das für ihn war und wie viel Stefan Vollmer in ihm steckt, verrät Hendrik im Video.

Das wird Hendrik Duryn fehlen

Am meisten wird Hendrik Duryn den besonderen Kontakt zu den “Der Lehrer”-Fans vermissen, sagt er: “Das wird mir wirklich fehlen, dass du als Schauspieler deinen Job wahrnimmst und bei den Menschen was auslöst und ihnen einfach was mitgibst.” So behandeln doch die Schüler-Geschichten der Serie genau die Themen, die Lehrer, Schüler und Eltern bewegen. Und das wird die Serie auch ohne Hendrik Duryn als Stefan Vollmer weitermachen.

„Der Lehrer“ auf TVNOW

Die letzten Folgen mit Hendrik Duryn gibt es ab Donnerstag, 7. Januar um 20:15 Uhr auf RTL. Alle alten und neuen Folgen mit Lehrer Stefan Vollmer gibt es auch online auf TVNOW zu sehen.

Hendrik Duryn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel