Heidi Klum enthüllt: Designer und Supermodel sind ihre ersten Gastjuroren

  • Es geht schon wieder los: Am 16. Februar geht „Germany’s Next Topmodel“ in die 18. Staffel.
  • Viel hat Heidi Klum noch nicht verraten über ihre neue Topmodel-Suche.
  • Wer in der ersten Sendung an ihrer Seite in der Jury sitzen wird, steht nun aber fest.

Mehr News zu „Germany’s Next Topmodel“

Modedesigner Peter Dundas (54) und das kanadische Supermodel Winnie Harlow (28) werden gleich zu Beginn über die Topmodel-Anwärterinnen richten. Beide sind keine Klum-Neulinge – sie waren auch in vergangenen Staffeln bereits dabei.

Heidi Klum hat auf Instagram ein Foto mit den beiden gepostet, das sie offensichtlich am GNTM-Set zeigt. „Nur noch vier Wochen“, schrieb die Model-Mama dazu.

Das Outfit, das Heidi Klum auf dem Foto trägt, erinnert an die Siebziger Jahre. Auf dem offiziellen GNTM-Plakat trägt sie noch ein bisschen weniger, kaum verhüllt zeigt sie sich in pastellfarbenen Tüchern. Ob sich ihre künftigen Schützlinge auf ebensolche Shootings einstellen dürfen?

GNTM 2023: Wer wird in der Jury sitzen?

In Schweigen hüllt sich Heidi Klum hingegen bei der Frage, wem sie ansonsten den Platz neben sich in der Jury anbieten wird. Auch, wann ihre Tochter Leni Klum, dabei ist – oder ob sie überhaupt dabei sein wird – steht derzeit noch in den Topmodel-Sternen. Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren Gerüchte, dass Leni eines Tages das Topmodel-Casting übernehmen soll.

Jetzt steht fest, wann "Germany's Next Topmodel" 2023 startet

Sicher dürfte hingegen sein, dass Fotograf Rankin in einer Folge mit dabei sein wird. Er hat nicht nur das Bild für das aktuelle GNTM-Poster geschossen, sondern durfte bislang in beinahe jeder Staffel Fotos machen. Sehr wahrscheinlich dürften auch Jean-Paul Gaultier, Nikeata Thompson, Yu Tsai und natürlich Thomas Hayo am Start sein.

Klar ist: Die Staffel startet 2023 in Los Angeles. Das gab es bislang noch nie. Meist ging es in Berlin los und dann erst am Ende der ersten oder zweiten Folge in Klums Wahlheimat.

Starttermin für die 18. Staffel von "Germany's next Topmodel" steht fest

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel