Hardy Krüger stirbt im Alter von 93 Jahren – Hauptrollen in rund 75 Filmen

Heißer Look! Jennifer Lopez bittet Fans um Fashion-Tipps

Hot, hotter, Jennifer Lopez (52)! Die US-Amerikanerin ist nicht nur begnadete Sängerin und Schauspielerin, sie hat auch in Sachen Fashion einiges auf dem Kasten. Bei vielen ihrer Fans gilt die „Hustlers“-Darstellerin als Styling-Vorbild. Dabei ist sie gerne auch mal sexy unterwegs, wie sie kürzlich mit einem heißen Foto im Netz unter Beweis stellte. Nun hat die Stilikone eine besondere Bitte an ihre Fangemeinde: Jennifer fragt ihre Fans im Netz nach Fashion-Tipps!

Vergewaltigung: Fußballstar Robinho muss neun Jahre in Haft

Jetzt ist es offiziell: Der einstige Fußballmegastar Robinho (37) muss ins Gefängnis! Bis vor ein paar Jahren gehörte der brasilianische Kicker zu den besten Spielern der Welt. Er war als Stürmer vor allem für seine Technik, Schnelligkeit und Dribbling bekannt. Die kommenden Jahren wird der 37-Jährige aber nur noch beim Hofgang kicken können: Robinho wandert wegen der Beteiligung an einer Gruppenvergewaltigung für neun Jahre in den Knast!

Nach "Bauer sucht Frau"-Fail: Landwirt Mathias ist vergeben!

Bauer sucht Frau-Landwirt Mathias Bittner ist vom Markt! Obwohl sich der Schweinemäster schon seit dem Scheunenfest blendend mit Altenpflegerin Eyleen verstanden hatte und auch während der Hofwoche ganz hin und weg von ihr gewesen war, hielt das Glück der beiden nach den Dreharbeiten nicht an. Mathias und die Dunkelhaarige hatten nach der Wiedersehensshow kaum noch Kontakt zueinander. Das ist aber nicht weiter schlimm – denn der Bauer hat eine neue Frau an seiner Seite.

Heiße Kuschel-Einheit: Nina Dobrev und Shaun White im Bett

So einen intimen Schnappschuss haben die Fans von Nina Dobrev (33) und Shaun White (35) sicher noch nie gesehen! Seit rund einem Jahr sind die Vampire Diaries-Beauty und die Snowboard-Legende nun schon öffentlich am Turteln. Seit einem halben Jahr hält sich das Pärchen mit privaten Bildern im Netz überhaupt nicht mehr zurück. Aus dem gemeinsamen Winterurlaub teilte Nina jetzt sogar ein Foto, dass die beiden US-Amerikaner kuschelnd im Bett zeigt!

Partnerlook! Cardi B teilt heiße Pics mit ihrer Schwester

Cardi B (29) ist nicht nur für ihre erfolgreichen Rap-Songs oder ihre Auftritte als Reality-Star bekannt, auch in Sachen Styling setzt die US-Amerikanerin gerne mal einen drauf! Ob Lack und Leder, extrem freizügig, oder auch skurril: Die Rapperin ist bei ihren Looks sehr experimentierfreudig. Nun teilte sie neue vielversprechende Bilder mit ihren Fans im Netz: Cardi posiert mit ihrer Schwester Hennessy Carolina im sexy Partnerlook!

Panne beim Foto-Shooting: Darüber lacht Lena Meyer-Landrut ausgiebig

Lena Meyer-Landrut hatte jetzt einen echten Haar-Fail-Moment. Beim Fotoshooting für ihr eigenes Modelabel „A lot less“ passierte es. So reagierte die Sängerin. © bitprojects

Ständig hungrig: Diese Sternzeichen denken nonstop ans Essen

Genießen steht bei so manchem Sternzeichen an der Tagesordnung – vor allem, wenn es ums Essen geht. Wer ständig Hunger hat, erfahren Sie hier.

Sie futternund futtern und futtern – doch ein Eis passt trotzdem noch rein! VieleMenschen kennen das Gefühl, irgendwie immer Hunger zu haben. Vielleichtliegt es ja an Ihrem Sternzeichen? Im Video erfahren Sie es.

Bei diesen Sternzeichen ist ständig Hunger angesagt

(Glomex)

Courteney Cox und Co.: Was wurde aus den "Scream"-Stars?

1996 kam ein Horrorstreifen in die Kinos, der einige Schauspieler über Nacht zu Stars machte: "Scream – Schrei!". Bis 2011 sollten noch drei weitere Teile mit Courteney Cox und Co. in den Hauptrollen erscheinen. Am 13. Januar 2022 kam der fünfte Teil in die Kinos. Doch was machen die Stars der Reihe heute? Ein Überblick. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ängste und Vorbereitungen: Die Dschungelcamper packen aus!

Das lange Warten hat ein Ende – das Dschungelcamp 2022 steht in den Startlöchern! Ab dem 21. Januar ist bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ der Kampf um die Krone eröffnet. Zwölf Promis wagen sich in den südafrikanischen Urwald und stellen sich ihren schlimmsten Ängsten. Promiflash traf die Kandidaten vorab zum Interview und bohrte nach: Wie haben sich die Teilnehmer vorbereitet – und für wen wird das Dschungelcamp besonders emotional werden?

Hardy Krüger stirbt unerwartet im Alter von 93 Jahren

Als Schauspieler, Schriftsteller und Synchronsprecher kam Hardy Krüger zu Ruhm und internationaler Bekanntheit. Plötzlich und unerwartet stirbt der gebürtige Berliner im Alter von 93 Jahren in seiner US-Wahlheimat Palm Springs. © ProSiebenSat.1

Comedy-Tausendsassa wird 55: Ein Rückblick auf Wigald Bonings Karriere

"RTL Samstag Nacht", "Genial daneben", Grimme-Preise, Echo, Bambi: Wigald Boning ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Am 20. Januar feiert der Komiker seinen 55. Geburtstag. Ein Rückblick auf seine bisherigen Projekte.© 1&1 Mail & Media/spot on news

DSDS-Auftakt: Wer ist in der ersten Folge dabei?

Am 22. Januar 2022 startet die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" – zum ersten Mal ohne Dieter Bohlen. Ersetzen werden ihn Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad. Mit dabei: Außergewöhnliche Stimmen, große Gefühle und skurrile Performances. Das sind die 14 Kandidaten und Kandidatinnen aus der ersten Folge.

Hardy Krüger stirbt im Alter von 93 Jahren – Hauptrollen in rund 75 Filmen

Im Alter von 93 Jahren ereilt die Familie Hardy Krügers, dessen Freunde und Fans der plötzliche Tod eines des bedeutendesten deutschen Schauspielers. Krüger machte sich ebenso als Schriftsteller und Synchronsprecher nach dem Krieg einen Namen. © dpa