"Happy und verstrahlt": Wayne Carpendale teilt Urlaubsselfie

Wayne Carpendale (44) und seine Frau Annemarie (43) lassen es sich im Moment so richtig gut gehen! Der Schauspieler und die Moderatorin verbringen nämlich gerade einen traumhaften Urlaub unter der heißen Sonne Ibizas – und an dieser Reise lassen die Eltern des kleinen Mads ihre Fans teilhaben: Immer wieder posten die beiden Bilder ihres Trips im Netz. Und jetzt erfreute Wayne seine Fans mit einem besonderen Urlaubsfoto!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Wayne jetzt einen neuen Schnappschuss – und darauf ist deutlich zu erkennen, wie ausgeglichen der „Der Landarzt“-Darsteller nach einigen Tagen in der Sonne ist: Auf dem Pic lächelt Wayne mit verstrubbelten Haaren und entspanntem Blick in die Kamera. „Happy und verstrahlt zur Morgenmeditation“, betitelte der 44-Jährige das Selfie.

Dass Wayne seinen Aufenthalt auf der Baleareninsel in vollen Zügen genießt, machte er schon vor ein paar Tagen klar. „Urlaub ist, wenn ich nachmittags von nur einem fies süßen Cocktail geschmeidig einen im Tee habe“, scherzte der Familienvater nämlich auf der Fotoplattform.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel