GZSZ-Spoiler: Einblick in die geheimen Drehbücher für 2021!

Bisher unveröffentlichte Kurzfassungen

Neue Liebe, großes Drama, eine verhängnisvolle Affäre, starke Gefühle, Rachsucht, Versuchung mit Folgen und eine Trennung, die uns alle bewegen wird? Trifft es etwa das GZSZ-Traumpaar?

Hier gibt’s einen ersten Einblick in die bisher noch unveröffentlichten Kurzfassungen aus den geheimen Drehbüchern von Deutschlands Daily Nummer 1!

Folge 7.166 am Montag, 04.01.2021: So geht es im Jahr 2021 weiter!

Philip stellt erleichtert fest, dass Emily vor John dichtgehalten hat. Doch als Emily ein Ende seiner Affäre mit Patrizia einfordert, macht Philip dicht. Um die Wogen zu glätten, sucht Patrizia das Gespräch mit Emily, die jedoch gnadenlos mit Johns Mutter abrechnet. Wütend stellt Philip seine Schwester zur Rede und verrät sich darüber fast vor John…

Yvonne ist dankbar, als Gerner Moritz eine Ausbildung bei W&L anbietet. Während Moritz sich an seinem ersten Arbeitstag darum bemüht, bei seiner Ausbilderin Nina einen guten Eindruck zu hinterlassen, kann Laura es aus purer Rachsucht nicht lassen, an seinem Stuhl zu sägen…

Nihat und Lilly genießen ihre vergeistigte Sex-Affäre, als sie von Jonas im Bett ertappt werden. Sogleich beeilen sich beide, zu betonen, dass sie nichts weiter als Friends with Benefits sind. Kurz darauf hat Nihat jedoch einen intellektuellen Magic Moment und er muss sich Paul gegenüber eingestehen, dass er sich längst in Lilly verliebt hat…


Folge 7.167 am Dienstag, 05.01.2021

Laura lässt Yvonne abtropfen, als die sie wegen Moritz’ Ausbildung empört zur Rede stellt. Aus Verzweiflung spaziert Yvonne einfach in eine von Lauras Wohnungsbesichtigungen und bittet ihre Tochter inständig, sich Hilfe zu suchen. Ansonsten muss sie aus Selbstschutz Grenzen ziehen. Verletzt macht Laura ihre Mutter rund, was Gerner sich nicht länger ansehen mag und Laura ein Angebot macht…

Nihat hat Bammel, Lilly seine Gefühle zu gestehen, weil er sich damit womöglich lächerlich macht und ihre Freundschaft verkrampft. Durch Paul ermutigt, wagt er dennoch einen verklausulierten Vorstoß, doch Lilly gibt ihm aus Unsicherheit einen Korb. Als Nihat daraufhin fremdflirtet, versetzt es Lilly trotzdem einen Stich…

Philip bringt es nicht über sich, John reinen Wein einzuschenken, woraufhin Emily ihm zur Seite springt und eine Lüge für ihren Streit erfindet. Derweil führt John seiner Mutter vor Augen, wie sehr sich ihr Verhältnis in den letzten Wochen verbessert hat. Traurig kommen Philip und Patrizia zum Schluss, dass sie ihre Affäre beenden sollten…


Folge 7.168 am Mittwoch, 06.01.2021

Erik rotiert zwischen seinen zwei Jobs und bekommt deswegen nicht mehr viel Schlaf. Um ihren Freund spaßeshalber zu unterstützen, kauft Toni ihm ein Rubbellos und tatsächlich gewinnt Erik dank seiner Glücksfee hundert Euro. Endlich scheint seine Pechsträhne vorbei. Doch dann übermannt Erik bei seinem Wachdienst ein Sekundenschlaf und seine Pechsträhne gewinnt wieder hart an Fahrt…

Katrin ist positiv überrascht, als Tobias einen Schritt auf sie zumacht, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob er für eine neue Liebe überhaupt schon bereit ist, nachdem er seine Frau auf so tragische Weise verloren hat. Von ihren Freundinnen ermutigt, verbringt Katrin dennoch einen schönen Abend mit Tobias und öffnet sich ihm ein wenig, bis sie eine bedeutsame Entdeckung macht…

Laura ist hin- und hergerissen, ob sie Gerners Geld annehmen soll. Einerseits könnte sie es für ihren Neu-Anfang gut gebrauchen, andererseits fühlt es sich so an, als lasse sie sich kaufen. Fast ist Laura geneigt, das Handtuch zu werfen, als Trotz in ihr aufwallt und sie ihrer Mutter das Geld vor die Füße wirft. Was Gerner in arge Erklärungsnot bringt…

Folge 7.169 am Donnerstag, 07.01.2021

Erik erliegt der Versuchung und klaut das Geld. Schon bald plagen ihn jedoch Gewissensbisse, aber es ist zu spät, das Geld zurückzulegen, da die Polizei bereits Ermittlungen aufgenommen hat. Notgedrungen hält sich Erik an die Legende vom Einbruch und merkt dabei schnell, wie unausgegoren seine Lügen sind…

Nazan leidet in der hellhörigen WG-Kammer unter Schlafmangel und sie beschließt, sich eine Wohnung zu suchen. Spontan schlägt Nihat vor, dass sie in die Jungs-WG zieht. Dankend lehnt sie ab, woraufhin Nihat eine Wette vorschlägt. Wenn sie verliert, wohnt sie eine Woche zur Probe. Nazan nimmt an, stellt aber eigene Bedingungen…

Katrin ist unsicher, ob sie sich auf Tobias einlassen will. Doch ihre Freundinnen ermutigen sie, ihm eine Chance zu geben, vielleicht kann sie ihm ja über den Verlust seiner Frau hinweghelfen. So, wie er ihr offensichtlich über Till hinweghilft. Katrin gefällt der Gedanke, bis sie mitbekommt, dass Tobias immer noch nach seiner Frau suchen lässt…

Folge 7.170 am Freitag, 08.01.2021

Während Toni vermutet, dass es Erik zusetzt, den Einbruch bei W&L nicht verhindert zu haben, weiß Erik nicht, was er mit dem gestohlenen Geld machen soll. Am liebsten würde er es zurückbringen. Dass er Toni und Merle zudem immer weiter anlügen muss, macht ihn fertig. Schließlich hält er den Druck nicht mehr aus…

Tobias gesteht vor Katrin, dass er sich natürlich wünscht, dass seine Frau nach all den Jahren zu ihm zurückkehrt. Davon ist Katrin ausgegangen und beendet ihre “Beziehung”, um sich selbst zu schützen. Umso überraschter ist sie, als Tobias ihr mitteilt, dass er die Suche nach Melanie endgültig einstellen will. Er möchte nach vorne sehen. Mit Katrin zusammen…

Nazan gewinnt die Wette und stellt sich darauf ein, probeweise bei Nihat, Tuner und Jonas einzuziehen. Jonas ist nicht allzu begeistert, vor allem, als er auch noch von dem Wetteinsatz hört, den es jetzt einzulösen gilt. Nazan lässt die Jungs noch etwas zappeln, entbindet sie aber schließlich von ihrer Wettschuld…


Folge 7.171 am Montag, 11.01.2021

Felix kehrt aus New York bzw. London zurück und hat gute Nachricht. Er hat einen Job in Berlin. Unterdessen erfährt Laura, dass sie angeblich betriebsbedingt entlassen wurde. Obwohl sie enttäuscht ist, will sie sich nicht entmutigen lassen und an ihrem Neustart mit Felix in Berlin festhalten. Bis sie erfährt, dass Katrin einen erheblichen Anteil an ihrer Kündigung hatte…

Toni ist von Eriks Geständnis erschüttert. Während er sein Handeln als eine Kurzschlussreaktion sieht, zerbricht in ihr der Glaube, dass Erik aus seiner Vergangenheit gelernt und sich verändert hat. Denn wieder riskiert er seine Bewährung und tritt mit Füßen, dass ihm alle eine zweite Chance gegeben haben. Toni sieht für sich und Erik keine Zukunft mehr…

Lilly reagiert leicht eifersüchtig, als sie erfährt, dass Nihat weiter nichts anbrennen lässt, obwohl er regelmäßig mit ihr ins Bett steigt. Um sich vor ihm und auch Sunny nichts anmerken zu lassen, behauptet sie kurzerhand, sich natürlich auch regelmäßig mit anderen Typen zu treffen. Das wiederum versetzt Nihat einen Stich, doch auch er gibt sich vor Lilly betont cool. Bis die beiden sich plötzlich bei einem Doppeldate wiederfinden …

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Neugierig geworden? “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel