GZSZ heute im TV: Nihat sucht fieberhaft nach seiner leiblichen Mutter

GZSZ-Folge 7273 vom 08.06.2021

Nachdem Nihat (Timur Ülker) erfahren hat, dass er adoptiert wurde, will er endlich herausfinden, wer seine leibliche Mutter ist. Voller Tatendrang und Willen seine Mutter zu finden, klammert sich Nihat an jeden möglichen Strohhalm. Als er im Jeremias-Krankenhaus eine Türkisch sprechende Frau trifft, glaubt Nihat an Schicksal und daran, dass diese Frau seine leibliche Mutter sein könnte. Doch leider endet Nihats fieberhafte Suche mit Pfeffer-Spray im Auge bei Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) im Krankenhauszimmer. Was genau geschieht, das sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel