GZSZ: Für Katrin: Tobias beendet die Suche nach seiner Frau

GZSZ-Folge 7170 vom 08.01.2021

Katrin (Ulrike Frank) kennt zwar Tobias’ (Jan Kittmann) großes Geheimnis, doch das macht die Situation zwischen ihnen nur noch komplizierter. Er hat eine verschollene Frau, die er schon seit Jahren sucht. Das hinter ihn daran, eine ernste Bindung zu Katrin aufzubauen. Und obwohl es zwischen ihnen heftig knistert, ist er mit den Gedanken immer noch bei seiner Frau. Katrin erkennt, dass sie so keine Chance bei ihm hat. Doch Tobias will nicht länger in der Vergangenheit leben. “Mein Leben stand still, bis ich dich getroffen habe”, sagt er zu Katrin. Er trifft eine Entscheidung: Tobias will die Suche nach seiner Frau beenden und macht Katrin eine rührende Liebeserklärung. Wie die aussieht, gibt es im Video zu sehen.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.

Ulrike Frank

Jan Kittmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel