GNTM-Vorbereitungen: Heidi Klum verwandelt sich vom Manga-Girl in eine sexy Lehrerin

Heidi Klum verkleidet sich

Dass Heidi Klum (47) sich gerne verkleidet und mit ihrem Style alle Augen auf sich zieht, ist kein Geheimnis. Auch für die anstehende „Germany’s next Topmodel“-Finalshow am Donnerstag, dem 27. Mai, hat das Model sich wieder besondere Looks ausgedacht. In ihrer Instagram-Story gab die 47-Jährige ihren Followern Einblicke hinter die Kulissen der Vorbereitungen für die alles entscheidende Show.

Heidi wird zum Manga-Girl

Dabei zeigte die Model-Mama sich kaum wiedererkennbar in einer pastellpinken Perücke mit Manga-Öhrchen, Septum-Piercing und einem Outfit, das man normalerweise am Körper eines Teenagers vermuten würde. Gemeinsam mit Regisseur David Helmut, der im März in der Show zu sehen war, dreht Heidi Klum einen Einspieler für das Finale.

Heidi Klum: Mit diesen heißen Fotos fing ihre Model-Karriere damals an

Model-Mama spielt die strenge Lehrerin

In kürzester Zeit verwandelt Heidi Klum sich kurz darauf vom pinken Manga-Girl zur sexy Lehrerin: Diesmal trägt die Blondine eine Perücke, die ihrer Naturhaarfarbe nahekommt. Dazu eine hochgeschlossene, transparente Bluse und eine große, runde Brille. In einem kurzen Clip sieht man Klum im kurzen Rock auf einem Schreibtisch sitzend und Kaugummi kauend. Was wohl am Ende aus den zwei Looks für ein Video entsteht?

Lese-Tipp Topmodel Heidi Klum kann sich eine Zukunft in Deutschland vorstellen

Zum Nachlesen: Unsere GNTM-Kolumne 2021 von Claudia Spitzkowski

  • Wenn Social Media-Praktikantin Heidi den falschen Knopf drückt

  • GNTM 2021: Die Handetasche muss lebendig sein – und nicht am Haken hängen

  • GNTM 2021: Ich habe beim Casting eine Wassermelone getragen

spot on news/jti



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel