GNTM im Couchticker: Alles aus: Romina Palm und Stefano Zarrella haben sich getrennt

  • GNTM geht in die vierte Woche.
  • Das große Umstyling steht diesmal noch nicht an, vielmehr müssen sich die Meeedchen mit großen Hüten fotografieren lassen.
  • Eine ehemalige GNTM-Kandidatin hat indes die Trennung von ihrem Freund bekannt gegeben.
  • Alle GNTM-News erfahren Sie hier, im GNTM-Couchticker.

GNTM-Couchticker hier aktualisieren

Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm und Stefano Zarrella: Alles aus!

  • 17:11 Uhr:

Schon als Romina Palm 2021 Kandidatin bei GNTM war, gab es für Heidi Klum oft nur eine Frage: Wann heiratet sie endlich ihren Freund, den Influencer Stefano Zarrella?

Zunächst hatte es so ausgesehen, als könnte die Traumhochzeit 2023 endlich Wirklichkeit werden, 2021 hatte Stefano seiner Romina einen Antrag gemacht. Doch nun kommt alles anders: Romina Palm (23) und Stefano Zarrella haben sich getrennt. Das hat der 32-Jährige am Donnerstagnachmittag auf Instagram bestätigt.

„Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht. Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen.“ Romina teilte das gleiche Statement in ihrer Story.

Schon in den vergangenen Tagen hatte es Spekulationen über ein mögliches Liebes-Aus gegeben, weil beide ihre Pärchenbilder auf Instagram gelöscht hatten. Romina Palm und der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella waren seit 2019 liiert.

Vorbericht zu Folge 4: Meeedchen werden zum verrückten Hutmacher

Heidi Klum lädt in dieser Woche zur Teeparty des verrückten Hutmachers aus „Alice im Wunderland“: Fotograf Brian Bowen Smith lichtet die Kandidatinnen mit extravaganten Riesenhüten ab. „Heute machen wir ein Beauty-Shooting“, sagt Model-Mama Heidi laut ProSieben dazu und erklärt: „Das bedeutet, die Models werden sehr nah fotografiert. Es geht um einen besonderen Gesichtsausdruck.

Tracy aus Essen ist schon voll in ihrem Element. „Ich liebe es, zu shooten. Insbesondere mit dem Hut will ich spielen und facettenreiche Posen anbieten.“ Damit alle Model-Anwärterinnen wissen, worauf es besonders ankommt, erklärt Klum noch etwas ausführlicher die besondere Aufgabe: „Wir machen heute ein Porträt. Es dreht sich alles nur um dein Gesicht und deinen Ausdruck. Wir möchten verschiedene Emotionen sehen.“

GNTM-Kandidatin Mirella kam "im Körper eines Jungen zur Welt"

Designer Zamboni bei GNTM: „Sehr selbstbewusst, tough und ‚I don’t give a fuck'“

Auf dem Laufsteg herrscht ebenfalls Extravaganz: alles in Weiß, viele Cut-Outs, zerrissener Stoff. Yannik Zamboni, Designer der Marke „Maison Blanche“ („Weißes Haus“, passend), gibt den Kandidatinnen eine eindeutige Anweisung mit auf den Weg: „Sehr selbstbewusst, tough und ‚I don’t give a fuck‘!“ Auf Deutsch: Ist mir alles scheißegal. Das heißt laut ProSieben große, schnelle Schritte und breitbeinige Posen auf dem Laufsteg, alles soll Kraft und Stärke ausdrücken.

Scheißegal sollte den Meeedchen dennoch nicht sein, wie sie bei Heidi Klum ankommen. Und so üben sie am Tag vor der Fashion Show mit Designer Zamboni in der Model-Villa. „Ich freue mich sehr aufs Lauftraining“, sagt Eliz aus München. „Ich freue mich, Fragen stellen zu können und zu lernen, was noch verbessert werden muss. Ich finde den Designer sehr, sehr cool.“

Der Entscheidungswalk findet in dieser Woche an einem der bekanntesten Bahnhöfe der Welt statt: an der Union Station in Los Angeles. Für welches Model dort dann nicht nur sprichwörtlich Endstation sein wird, erfahren Sie wie immer hier, im GNTM-Couchticker.

Hier gibt’s die bisherigen GNTM-Couchticker zum Nachlesen:

  • GNTM im Couchticker: Folge 1
  • GNTM im Couchticker: Folge 2
  • GNTM im Couchticker: Folge 3

Bestätigt! Stefano Zarrella und Romina Palm sind getrennt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel