Geissens-Töchter angewidert bei Kuhstall-Besuch: "Ich trinke nie wieder Milch!"

  • Robert Geiss will seiner Familie in Dubai mal etwas anderes zeigen als Shopping-Malls und Restaurants.
  • Er fährt mit ihnen aufs Land und besichtigt einen Kuhstall.
  • Bei seinen Töchtern Shania und Davina kommt diese Aktion alles andere als gut an.

Mehr News zu „Die Geissens“

Die Geissens sind noch immer in Dubai. Carmen will in der Millionenmetropole am Persischen Golf unbedingt eine Immobilie kaufen. Doch auch Freizeitstress ist angesagt. Robert will der Familie zeigen, dass es auch außerhalb von Dubai nette Ecken gibt: „Es geht aufs Land. Man muss den Kindern mal eine andere Region zeigen“, findet der 58-Jährige.

Shania schwant Böses: „Das wird bestimmt wieder so ein ‚Papatag‘ mit Weingut, Museum oder so was.“ Nicht ganz – Robert führt seine Frauen nach Fudschaira und besichtigt mit ihnen dort einen hochmodernen Kuhstall. Shania und Davina können es nicht fassen: „Wir sind am Ar…“, stöhnt Shania, und ihre Schwester stimmt in den Klagegesang mit ein: „Es ist schlimmer, als wir erwartet haben.“

Davina stöhnt: „Was ist schlimmer als Langeweile?

Während Carmen hellauf begeistert von den Stallungen in der Wüste ist („Wow, that’s amazing!“), bekommt Davina direkt einen Würgereiz, als sie sich den Kühen nähert: „Boah, die stinken!“, sagt die 19-Jährige angewidert. „Nee, Leute, ich kotze! Das stinkt so sehr da drin“, beschwert sie sich. Der Besuch bleibt nicht ohne Wirkung: „Ich glaube, ich trinke nie wieder Milch!“, windet sich Davina. Ihr Vater Robert ist danach stinkig: „Wenn man der Familie mal ein bisschen Wissen vermitteln will, schalten die Frauen immer auf Durchzug, unglaublich!“, meckert er.

Nur Carmen ist voll bei der Sache: Sie staunt über die Klimaanlage für Kühe und eine ganz besondere Vorrichtung, von der sie noch nie etwas gehört hat: die Nippelbürste fürs Kuheuter. „Die habe ich noch nicht mal! Da siehste mal, wie schlecht es mir bei dir geht, Robert“, sagt sie kichernd. Davina verdreht die Augen: „Was ist schlimmer als Langeweile?“ Shania muss nicht lange überlegen für ihre Antwort: „Peinlichkeit mit Mama!“

Die 18-jährige Shania ist dann doch neugierig und will von ihrer Mutter wissen: „Ist Kuh Rind?“ Carmen steht auf dem Schlauch: „Eine Kuh macht muh!“, antwortet sie wenig hilfreich. Erst nach einer Google-Recherche kennt sie die Antwort: Nur ein weibliches Rind, das bereist Nachwuchs bekommen hat, ist eine Kuh. Carmen: „Dann bin ich ja auch eine Kuh!“

„Die Geissens“: Immobiliensuche mit Hindernissen in Dubai

Schwierig gestaltet sich weiterhin die Suche nach einer geeigneten Immobilie für die Geissens ins Dubai. Carmen hat keine Geduld mehr und will unbedingt zuschlagen: „Ich fliege nicht weg, wenn wir jetzt nicht kaufen!“, droht sie. Doch ein Apartment, das sie sich anschauen, befindet sich für den an Höhenangst leidenden Robert in einem viel zu hohen Stockwerk.

Ein anderes ist hingegen ebenerdig, dafür aber mittendrin im Partytrubel am Strand. Neben lauter Musik können die Geissens auch die Flirtversuche der Feiernden hautnah mitverfolgen: „Das ist hier voll die Spanner-Villa“, stellt Carmen grinsend fest. Das ist dann doch etwas zu viel des Guten, findet auch Robert. Shania und Davina dürfte es freuen, denn sie sind keine großen Fans davon, dass sich ihre Eltern hier niederlassen wollen: „Die machen hier nur Blödsinn“, befürchten sie, „wir machen uns schon Sorgen.“  © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Lass sie hupen!": Geissens-Lamborghini geht beim Ausflug der Sprit aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel