Geheime Beziehung zwischen Louis Klamroth und Luisa Neubauer

  • Louis Klamroth ist mit der Klima-Aktivistin Luisa Neubauer zusammen.
  • Die Beziehung verheimlichte er offenbar gegenüber dem Sender ARD.
  • Das Privatleben sei in Gesprächen nie Thema gewesen.

Mehr News über TV-Shows

Der neue „hart aber fair“-Moderator Louis Klamroth hat vor der Übernahme des Polittalks von Frank Plasberg der ARD nichts über seine Beziehung zur Klima-Aktivistin Luisa Neubauer erzählt. Das bestätigte eine Sprecherin jetzt der „Bild“-Zeitung: „Das Privatleben von Herrn Klamroth war in den Gesprächen zwischen dem WDR und ihm vor Bekanntgabe der Zusammenarbeit kein Thema.“

Konkret habe der 33-Jährige den Sender „Ende August“ über die Beziehung informiert. Der zuständige WDR machte die Personalie Klamroth als Plasberg-Nachfolger bereits am 17. August publik.

Ebenso wie Klamroth selbst, schloss der WDR einen Auftritt Neubauers in „hart aber fair“ aus. Der Moderator selbst machte Mitte Dezember die Liebe zur Aktivistin bekannt. In einem Interview mit dem Mediendienst „DWDL“ sagte Klamroth auf die Aussage des Interviewers, dass er „mit Luisa Neubauer zusammen“ sei: „Da ich mit einer Person des öffentlichen Lebens zusammen bin, hat das Publikum aus meiner Sicht einen Anspruch darauf, das zu wissen. Deshalb ist es mir wichtig, an der Stelle transparent zu sein. Außerdem sagte Klamroth: „Und dass meine Partnerin nicht Gast meiner Sendung sein wird, versteht sich doch von selbst.“

Lesen Sie auch: Fernsehmoderator Louis Klamroth bestätigt Beziehung zu Luisa Neubauer

Weitere Details zur Beziehung soll es nicht geben

Mit den Worten „mein Privatleben wird auch in Zukunft privat bleiben“ schloss Klamroth aus, weitere Details zur Beziehung mit Neubauer zu enthüllen. Der Journalist moderierte im vergangenen Jahr „Die ProSieben-Bundestagswahl-Show“, und übernahm am 9. Januar 2023 von Vorgänger Plasberg bei „hart aber fair“. Der hatte die beliebte ARD-Sendung am 14. November zum letzten Mal moderiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zwölfte Woche: Sarafina Wollny gibt süßes Schwanger-Update

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel