Gastjurorin mit spitzem Kommentar gegen Heidi Klum

In Folge 13 werden Heidi Klums Meeedchen von einem echten GNTM-Kandidatinnen-Schreck fotografiert: Yu Tsai. Zudem ist nicht nur Gastjurorin Sofia Vergara mit dabei, sondern auch Freunde und Familie der angehenden Models. Wer schafft’s in die Top Ten? Und wie sieht Ex-Kandidatin Viola mittlerweile eigentlich aus? Das erfahren Sie im Couchticker.

Hier GNTM-Couchticker aktualisieren

22:51 Uhr: Was ist das für 1 Foto-Auswahl? Ich bin mir sicher, dass es da bessere gab. Hoffentlich. By the way: Anna-Maria, Katherine, Nicole, Mirella, Vivien und Selma sind weiter.

22:42 Uhr: Heidi Klum zu Anna-Maria: „Es riecht ja auch nach Hochzeit …“ Und ganz GNTM-Deutschland: „BITTE NICHT!“

22:28 Uhr: Wenn Coco am Ende keinen Spagat hinlegt, kann ich das nicht ernst nehmen.

22:21 Uhr: Die „Spaghetti vom Kinn abwischen“-Pose – wer kennt sie nicht?

22:19 Uhr: Irgendwie gibt mir der Walk „Entschuldigung, ich muss mal aufs Klo“-Kino-Vibes.

22:14 Uhr: Wie Heidi Klum einfach knallhart ihre ganzen Favoriten aus anderen TV-Shows von und mit ihr bei GNTM unterbringt. Respekt.

22:04 Uhr: Wie, schon wieder Werbung? Achso, es müssen ja noch 1 Stunde 15 Minuten Sendezeit gefüllt werden …

GNTM 2023: Gastjurorin mit frechem Kommentar gegen Heidi Klum

21:57 Uhr: Da ist sie, Queen Sofia Vergara. Und die freut sich, dass sie endlich mal gleich groß ist wie Heidi Klum. Die trägt nämlich nur flache Boots, Vergara dafür Super-High-Heels. Generell findet der Superstar: „Du solltest Deinen Models nicht die Show stehlen.“ Witziger Seitenhieb gegen die Klum.

21:53 Uhr: Bitch-Fight unter den Begleitpersonen. Hatten wir auch noch nie.

21:52 Uhr: Oh bitte, nicht schon wieder die Elevator Boys … ach nee, sind nur die Boyfriends. Puh.

21:49 Uhr: Also meinetwegen können wir so langsam mal wieder modeln … wir sind hier doch nicht bei „Germany’s Next Topmodel-Boyfriend“.

21:48 Uhr: Denkt ihr bei Somajias Kopfschmuck auch an diese gehäkelten Toilettenpapierhütchen?

21:43 Uhr: „Der nächste Schritt ist dann vielleicht zusammenziehen oder heiraten“, sagt Katherine. Also ich hätte da eine ganz klare Präferenz für einen nächsten Schritt.

21:30 Uhr: Buchstabensuppe rules!

21:28 Uhr: Katherine reagiert wie ich, wenn am Ende des Monats endlich wieder Geld auf dem Konto ist.

21:24 Uhr: Dieser eine Lockenwickler bei Nicole macht mich fertig.

21:20 Uhr: Übrigens: Viel Liebe an die Menschen, die ständig die Geldscheine wieder einsammeln müssen …

21:18 Uhr: Auf Kosten von ProSieben nach Los Angeles reisen – Idas Tante hat’s geschafft!

21:17 Uhr: „Sie ist nicht nur eine Tante, sie ist die coole Tante“ – Dinge, die ich von meinem Neffen hören will.

21:14 Uhr: Plottwist: Nicole bekommt von Flavio Briatore Besuch.

20:55 Uhr: Seien wir mal ehrlich – wir hätten alle gerne gesehen, wie Sarah reagiert hätte, wenn ihr Vater plötzlich hinter ihr gestanden hätte. Oder? ODER?

20:51 Uhr: Wie Katherines Freund da zwischen den Pärchen sitzt – ich pack’s nicht.

20:50 Uhr: Was ne Hollywoodreife Reaktion von Anna-Maria, als Honey äh … Jeffrey um die Ecke kommt.

GNTM im Couchticker: Unangenehmer Moment beim Wiedersehen von Nina mit Verlobtem

20:47 Uhr: Also mal ehrlich, wie unangenehm war das denn bitte? Armer Marvin. „Meine Reaktion war verhalten, ich war geschockt“, gibt Nina zu. True.

20:45 Uhr: Noch weniger Emotionen bei einem Wiedersehen mit dem Boyfriend, und wir können direkt die Scheidungspapiere vorbereiten.

20:45 Uhr: Als Nina ihren Verlobten entdeckt, passiert … nichts. Das ist fast bisschen peinlich.

20:44 Uhr: Der „Versteckter Freund auf Bild“-Plan hat ja ganz hervorragend funktioniert.

20:35 Uhr: „Sie sieht aus wie die Putzfrau dieses Apartements“ – Dinge, die man von einem GNTM-Fotografen eher nicht hören will. Aber so kennen wir Yu Tsai, hurra! Aber bisschen tut uns Nina leid …

20:31 Uhr: Hat Nina gerade „rich girl“ oder „witch girl“ gesagt?

20:28 Uhr: Heute kann es eigentlich nur einen Gastjuroren geben: Honey!

20:27 Uhr: Wow, was für ein genialer Plan! Wird bestimmt super funktionieren.

20:26 Uhr: Glamour, Spaß, Authentizität. Quasi mein tägliches Lebensmotto.

20:22 Uhr: „Ich bin Samira, Somaijas beste Freundin. Also sie ist eigentlich meine Schwester, aber zwei verschiedene Mütter, deswegen beste Freunde.“ Hä?

20:21 Uhr: Astrid klingt 1:1 wie Mirella.

20:20 Uhr: ALLES würde sie für Olivia aufnehmen. ALLES. Also auch einen Song. Verschüttete Milch. Einen Hunde-Welpen. Eine Clubmitgliedschaft. Vielleicht sogar ein Studium. Oder gar diplomatische Beziehungen. Wahnsinn, Ehrenfrau, Olivias beste Freundin.

20:19 Uhr: So lange nicht wieder im Finale geheiratet wird, kann Marvin mit dem Ring machen, was er will …

20:17 Uhr: Wie Jeffrey da am Geländer steht – fehlt nur, dass Yu Tsai aus der Ecke springt und auch ihn shootet.

20:16 Uhr: Jeffrey ist da „für die ganz große Überraschung“. Wir hätten jetzt gedacht, dass er „für die ganz große Liebe“ da ist. Aber gut. Jeder so, wie er mag.

20:16 Uhr: Wie uns ProSieben nach 17,5 Staffeln immer noch weis machen will, dass die Top Ten das ultimative Ziel sind.

20:00 Uhr: Nur noch 15 Minuten, dann kommen die Boyfriends – wir schämen uns präventiv schon mal ein bisschen fremd.

Neue Frisur: So sieht GNTM-Kult-Kandidatin Viola nicht mehr aus

14:43 Uhr: Viola Beck zählte zu den beliebtesten Kandidatinnen der vergangenen GNTM-Staffel, nicht zuletzt wegen ihrer Verpeiltheit und ihrer ausgefallenen Frisur (lang lebe der pinke Vokuhila, yay!). Von ihrer Kult-Frisur ist bei Viola aber nichts mehr zu sehen, stattdessen trägt die 23-Jährige nun eine Kurzhaarfrisur. Grund dafür war ein Model-Job in Hamburg.

Mit dem Styling ihrer kurzen Haare probiert sich die junge Frau zwar noch ein wenig aus – unter anderem hat sie vor Kurzem auf Instagram ein Video hochgeladen, in dem sie sich ihre Haare zu einem „Forehead-Moustache“ (zu Deutsch: Stirn-Schnauzer) frisiert –, bei ihren Followern kommt der neue Look jedoch schon jetzt gut an: „Sieht mega aus“, „Das steht Dir super“ und „Queen“ sind nur ein paar der begeisterten Kommentare unter ihrem Posting. Was Viola Beck nach GNTM machte und wie sie mittlerweile aussieht, erfahren Sie im Video unten.

Neue Frisur: So sieht Kult-Kandidatin Viola nicht mehr aus

GNTM im Couchticker: Das passiert in Folge 13

Folge 13 bei GNTM – und seien wir ehrlich: ENDLICH geht es auf sowas wie die Zielgerade. Heidi Klum wird ihre Top Ten küren, und die sind ja schließlich das Karriereziel einer jeden Topmodel-Kandidatin. Das Finale ist dann nur noch der Endboss.

Am Donnerstag ist ein alter Bekannter zu Gast – nämlich Star-Fotograf Yu Tsai. Und da wir die hohen Ansprüche des Model-Schrecks aus den vergangenen Staffeln kennen, freuen wir uns schon jetzt auf dessen Knallhart-Urteil. Er shootet die verbliebenen GNTM-Kandidatinnen in einem Luxus-Penthouse über Los Angeles.

Top-Ten-Walk vor Augen der Familien

Und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie sich nicht etwas ganz Besonderes für die Top-Ten-Folge ausgedacht hätte: Während die Meeedchen abgelichtet werden, stehen deren Liebsten nur wenige Meter entfernt. Ohne, dass sie das wissen, natürlich. Von Boyfriend (wäre mal wieder Zeit für ’nen Honey-Moment) bis Family ist alles dabei, da bleibt kein Auge trocken.

Der Inner Circle der Kandidatinnen darf dann übrigens auch beim Entscheidungswalk zuschauen, bei dem es immerhin um den Einzug in die Top Ten geht (kein Druck!). Über den entscheidet Heidi Klum diesmal gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der Schauspielerin Sofia Vergara.

Wer schafft den GNTM-Meilenstein? Wem versagen die Nerven? Und welche Kandidatin langweilt Yu Tsai diesmal am meisten? All das erfahren Sie hier im GNTM-Couchticker.

Alle GNTM-Couchticker zum Nachlesen

  • GNTM im Couchticker: Folge 1
  • GNTM im Couchticker: Folge 2
  • GNTM im Couchticker: Folge 3
  • GNTM im Couchticker: Folge 4
  • GNTM im Couchticker: Folge 5 – Das Große Umstyling
  • GNTM im Couchticker: Folge 6
  • GNTM im Couchticker: Folge 7
  • GNTM im Couchticker: Folge 8
  • GNTM im Couchticker: Folge 9
  • GNTM im Couchticker: Folge 10
  • GNTM im Couchticker: Folge 11
  • GNTM im Couchticker: Folge 12

Neue Frisur: So sieht Kult-Kandidatin Viola nicht mehr aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel