GALA Instagram: Die beliebtesten Posts des Jahres

382 Millionen Instagram-Follower:innen hat Cristiano Ronaldo, da verwundert es nicht, dass das erfolgreichste Posting weltweit von dem Super-Kicker stammt. Es ist tatsächlich ein privates Thema, das die meisten Likes im Jahr 2021 erhält. Die Verkündung, dass Georgina Rodriguez, 27, ein Baby erwartet, bekam rund 32,3 Millionen Herzen und ist damit das Posting mit den meisten Likes im Jahr 2021. Auch Ariana Grande kann mit einem privaten Thema punkten. Die Hochzeitsfotos der Sängerin bekommen 26,7 Millionen Likes und sichern sich damit Platz 2 der erfolgreichsten Postings in 2021.

Was interessiert die GALA-Follower:innen?

Auch auf dem GALA Instagram Account war in 2021 viel los. Abschiede, Babys, Verlobungen, Hochzeiten und allerlei Einblicke in das Privatleben der Stars und Sternchen haben wir unseren Follower:innen gezeigt. Welches waren die erfolgreichsten Postings? Welche Themen haben am meisten Anklang gefunden? 

Royals und Babys

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben im Februar verkündet, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Mit wunderschönen Fotos, die im Garten ihres Anwesens in Montecito aufgenommen wurden, machten die Sussexes die News öffentlich. Das hat auch unseren Follower:innen gut gefallen. Das Posting ist mit 7.500 Likes, Comments und Shares eines der erfolgreichsten des Jahres. 

https://www.instagram.com/p/CLSN0yxBHxv/

Selbe Thematik, aber noch erfolgreicher: Rebecca Mir und Massimo Sinató, die am 4. April das Geschlecht ihres Babys mit einem wunderschönen Shooting verraten. "Ich liebe meine beiden Jungs", schrieb das Model zu den Fotos. Das kam bei unseren Follower:innen gut an! Über 8.500 likten und kommentierten das Posting.    Ein weiteres Royal-Paar schafft es in unsere Top-Postings. Prinz William und Herzogin Catherines Auftritt bei der "Bond"-Premiere in London raubte nicht nur uns den Atem. Auch knapp 9.000 Follower:innen hinterließen ein Like oder Kommentar. 

https://www.instagram.com/p/CNPSEx6hiwB/

Ein deutscher Star ist besonders beliebt auf Instagram

Eine Protagonistin scheint es unseren Follower:innen ganz besonders angetan zu haben. Tanja Szewczenko begeistert die Massen. Ihre Postings sind die erfolgreichsten im Jahr 2021! Sei es die Schwangerschaftsverkündung oder ein ehrliches After-Baby-Body-Foto aus dem Krankenhaus – die Schwangerschaft der ehemaligen Eiskunstläuferin ist nicht nur für sie selbst und ihre Familie ein absolutes Highlight. Ein ehrliches Update aus dem Wochenbett, in dem sie schreibt, das es mit Zwillingen auch mal stressig sein kann, bekommt über 10.000 Likes und Kommentare. 

https://www.instagram.com/p/CPQsecuBpPe/

Tod von Prinz Philip 

https://www.instagram.com/p/CNcat5XhkLu/

Auch der Tod des Prinzgemahls beschäftigt unsere Follower:innen. Mehrere tausend Likes bekommen die Abschieds-Postings, die wir für Prinz Philip verfasst haben. Das erfolgreichste Posting aus dem Jahr 2021 beschäftigt sich ebenfalls mit dem verstorbenen Royal. Mitte April wird auf dem Instagram-Account der Royal Family ein Bild geteilt, das Sophie von Wessex aufgenommen hat. Es zeigt Queen Elizabeth und Prinz Philip in glücklichen Tagen. Er liegt im Gras, lächelt selig in Richtung Kamera, die Königin grinst ebenfalls übers ganze Gesicht. Das Bild stammt aus dem Jahr 2003 und wurde in Schottland fotografiert. Über 13.000 Likes und Kommentare hinterlassen die GALA-Follower:innen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel