Fußball-Star Philipp Lahm zeigt zu Ostern seltenes Bild seiner beiden Kinder

Philipp Lahm teilt seltenes Bild mit seinem Nachwuchs

Dieses Bild ist etwas ganz Besonderes! Normalerweise hält Fußball-Star Philipp Lahm (37) seine beiden Kinder Julian (8) und Lenia (3) aus der Öffentlichkeit heraus. Zu Ostern macht er jetzt aber eine Ausnahme und teilt einen schönen Schnappschuss mit seinem Nachwuchs via Social Media mit seinen Fans.

„Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe und erholsame Ostern!“

Philipp Lahm lässt seine Fans bei Twitter an einer Lahm`schen Familientradition teilhaben. Denn wie in vielen anderen Familien gehört auch beim ehemaligen Fußball-Profi an Ostern das Eierfärben zum Programm. „Da wird der Papa genau beobachtet, ob die Ostereier auch lange genug gefärbt werden – Technik ist alles. Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe und erholsame Ostern!“, schreibt Philipp zu dem Bild, dass ihn mit seinen beiden Kindern in Aktion zeigt.

Der Bayern-Star, der seine Profi-Karriere 2017 an den Nagel gehangen hat, scheint die Zeit mit seinem Nachwuchs in vollen Zügen zu genießen. Und doch darf der Fußball auch jetzt nicht fehlen. Denn wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass der kleine Julian wohl ein Fan von Papas ehemaligen Verein ist. Zum traditionellen Ostereier-Färben hat er sich ein Bayern-Trikot angezogen. Seine fünf jüngere Schwester Lenia setzt bei ihrem Outfit – inklusive Schürze – dagegen auf ein zartes Rosa.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel