Florent Raimond: Maite Kellys Ex zeigt den Babybauch seiner neuen Freundin

Florent Raimond wird 2021 wieder Vater

Im September 2020 verkündete Florent Raimond, der Ex von DSDS-Jurorin Maite Kelly, dass er mit seiner neuen Lebensgefährtin Kaone Mabina ein Kind erwartet. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, denn auf einem aktuellen Foto, das der stolze Papa in spe gepostet hat, ist der Babybauch schon ganz schön rund.

Große Vorfreude aufs gemeinsame Kind

https://www.instagram.com/p/CJeysqlKL-c/

Ein Beitrag geteilt von Florent Raimond (@fraimond)

Glücklich strahlen Florent Raimond und Kaone Mabina, die aus Brasilien stammt, auf dem Foto in die Kamera. Sie trägt ein enges Kleid, unter dem sich ihre Babykugel deutlich abzeichnet. Florent wünscht seinen Instagram-Followern auf Englisch alles Gute für 2021 und schreibt dazu, dass das neue Jahr für ihn und Kaone die Ankunft ihres Neugeborenen bedeutet, auf das sie sich “sehr freuen”. Die beiden sind seit 2018 zusammen.

Florent hat bereits drei Töchter mit seiner Ex Maite Kelly, die in der am 5. Januar startenden 18. DSDS-Staffel als Jurorin dabei ist. Kaone ist ebenfalls schon Mutter zweier Kinder. Jetzt freut sich das Paar auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Im Video: Florent und Kaone freuen sich auf ihr 1. gemeinsames Kind

„Deutschland sucht den Superstar“auf TVNOW

Die 18. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” startet am 05. Januar 2021 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s DSDS aber auch im Livestream auf TVNOW.

Und das Beste: Die erste Folge gibt’s auf TVNOW schon ab dem 02. Januar zu sehen.

Maite Kelly

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel