Fetisch? Follower gekauft? Schlimmstes Date? Riccardo Simonetti im Kreuzverhör

Riccardo Simonetti: 10 Fragen, ein Joker

Influencer Riccardo Simonetti (28) hat ganz schön Respekt, als RTL-Moderator David Modjarad in zu seinem Format „Ein Promi ein Joker“ trifft. Kein Wunder, denn beim Interview geht es ganz schön zur Sache. Hat Riccardo einen Fetisch? Hat der Instagramer jemals Follower dazugekauft? Was war sein schlimmstes Date? Welchen Prominenten kann er nicht leiden? Alle Antworten und die dazugehörigen Anekdoten gibt’s im Video!

„Ich habe es nicht mal zum Dessert geschafft“

David Modjarad will Internetstar Riccardo Simonetti aus der Reserve locken. Unter anderem will er wissen, wie sein schlimmstes Date war. Da ist der 28-Jährige ganz offen und plaudert aus dem Nähkästchen: „Das schlimmste Date ist eines, bei dem ich einfach Durchfall hatte. Da muss man einfach ehrlich sein, es kann nicht schlimmer sein. Es ist zu nichts weiterem gekommen, ich habe es nicht mal zum Dessert geschafft, weil ich bis dahin dreimal auf Toilette war.“ Auch bei der einer oder anderen Frage liefert er gleich die Anekdote zur Antwort mit dazu – das gibt’s im Video.

Weitere Folgen "Ein Promi ein Joker"

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s fortan regelmäßig auf RTL.de und bei RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettenden Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Désirée Nick, Sarah Engels, oder Bill Kaulitz – hier geht’s zu weiteren Folgen von „Ein Promi ein Joker“. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel