Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann wird Frauenarzt bei "Unter uns"

Ein Prince für "Unter uns"!

“Vom Prinzen, zum Tänzer und jetzt zum Arzt”, so beschreibt Nicolas Puschmann seine bisherige Karriere im TV. Und die kann sich auch durchaus sehen lassen, denn nach seinem TV-Debüt als “Prince Charming”, wagte sich Nicolas zuerst aufs “Let’s Dance”-Parkett und spielt jetzt bei “Unter uns” mit. Wie viel er schon zu seiner neuen Rolle verraten kann und warum ausgerechnet am ersten Drehtag alles mal so richtig schief gelaufen ist, das sehen Sie im Video.

Nicolas – der Arzt, dem die Frauen vertrauen?!

Bei “Let’s Dance” kämpfte sich Nicolas Puschmann mit seinem Tanzpartner Vadim Garbuzov bis ins große Finale und belegte am Ende den dritten Platz. Mit “Unter uns” wagt Nicolas jetzt ein ganz besonderes neues Abenteuer, denn bisher war er noch nie als Schauspieler aktiv. Dafür schlüpft er jetzt in der Kölner Schillerallee in eine ganz besondere Rolle, denn er spielt den Frauenarzt Dr. Richard Schilling. Der smarte Doc ist ein echter Frauenversteher und wird von Britta Schönfeld (Tabea Heynig) zu einem delikaten Einsatz gerufen…

Was genau passiert, das wird noch nicht verraten. Kein Geheimnis ist allerdings die erste Folge von Niclas als Dr. Schilling. Denn dort wird er das erste Mal am 15. November 2021 zu sehen sein.

Weitere "Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel