Ex-GZSZ-Star Rhea Harder-Vennewald verzückt mit heißem Pool-Foto

Ex-"GZSZ"-Star teilt hübsches Urlaubsbild

Die deutsche Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (45) urlaubt derzeit im sonnigen Spanien. Doch auch ihre Follower sollen was vom Urlaubs-Feeling haben! Auf Instagram begeistert die Dreifach-Mama nämlich jetzt mit heißen Schnappschüssen am Pool.

Rhea Harder-Vennewald: "It's Pooltime!"

Mit Ehemann Jörg Vennewald, mit dem die TV-Kommissarin seit 2013 verheiratet ist, genießt Rhea das schöne Wetter am Hotel-Pool. Am Wochenende verzückte die gebürtige Berlinerin ihre Follower dann mit heißen Fotos in einem superknappen roten Badeanzug. Dazu schreibt sie: “Richtig fauler Sonntag! It’s Pooltime!” Außerdem versieht sie ihr Bild mit dem Hashtag #lieblingsbikini.

Fans lieben den heißen Schnappschuss

Seit 2006 ist Rhea Harder-Vennewald bei “Notruf Hafenkante” zu sehen. Dort verkörpert sie die Kommissarin “Franziska Krug”. Dass der Blondine die Polizei-Uniform gut steht, wissen die Fans bereits. Doch das sexy Foto im knappen Roten begeistert die rund 32.000 Follower restlos. “Wow was eine wunderschöne Traum Figur”, schreibt ein Fan. Und ein anderer fragt sich, ob dies eine neue Uniform sei. Auch Rheas ehemalige GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos (40) kommentiert das Pool-Foto: “WOW. Mega Badeanzug, will ich auch.”

RTL.de empfiehlt

Alte "GZSZ"-Folgen mit Rhea Harder-Vennewald



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel