Estefania Wollny überrascht mit neuer Frisur

  • Estefania Wollny verabschiedet sich von ihrer langen blonden Wallemähne.
  • Die Sängerin überrascht ihre Follower auf Instagram mit einem neuen Look.
  • Doch der kommt nicht bei allen gut an.

Mehr News über TV-Shows

Eine lange blonde Wallemähne ist das Markenzeichen der Wollny-Töchter, aber damit ist nun Schluss bei Estefania. Die zweitjüngste Wollny-Tochter gönnt sich bei einem Friseurbesuch mit Schwester Sylvana einen neuen Look und lässt ihre Follower auf Instagram daran teilhaben. Die neue Haarfarbe kommt aber nicht bei allen gut an.

Estefania Wollny überrascht mit rosa Haaren

Die angehende Sängerin überraschte ihre Follower auf Instagram nun mit einem neuen Look. Ein Instagram-Reel, das die 21-jährige jetzt teilte, zeigt Estefania und Schwester Sylvana bei einem gemeinsamen Friseurbesuch. Während die 31-jährige Sylvana ihrer blonden Haarpracht treu bleibt, greift Schwester Estefania in den Farbtopf. Die Sängerin trägt die Haare jetzt in einem zarten Rosa.

Der ausgewaschene Farbton scheint ganz den Geschmack des Wollny-Sprösslings zu treffen. „Bei mir gab es eine Veränderung und ich muss sagen, ich LIEBE es“, schreibt die ehemalige Blondine unter das Video. Nach dem bei Estefania im vergangenen Jahr ordentlich die Pfunde purzelten, ist die neue Haarfarbe ein weiterer Schritt in Richtung Typ-Veränderung.

Großfamilien-Foto: So süß haben sich die Wollnys zu Karneval verkleidet

Estefanias Veränderung spaltet die Gemüter

Während Estefania ganz begeistert ist von ihrem neuen Look, sehen ihre Fans das anders. „Ich finde das rosa steht dir nicht so, aber es muss ja niemand anderen gefallen ausser dir“, schreibt zum Beispiel eine Followerin und erhält zustimmende Worte von weiteren Fans. „Sorry, aber die Farbe steht dir überhaupt nicht Estefania“, schreibt ein weiterer Follower.

Doch neben all den negativen Kommentaren, erhält die junge Sängerin auch Komplimente von einigen ihrer Follower. „Ist das Pfirsich die Farbe, sieht mega aus“, fragt eine Followerin. Eine anderer Follower findet es cool, „is mal was anderes. warum soll man immer gleich aussehen“. Was die anderen Wollnys und vor allem Familienoberhaupt Silvia Wollny von Estefanias neuem Look halten, verriet die Sängerin nicht.

Lesen Sie auch: Silvia Wollny ist fassungslos über Schwangerschaft ihrer jüngsten Tochter Loredana © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bekannter Influencer: Fans genervt von Bachelor Davids Job

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel