Es kamen "Geister der Vergangenheit" raus: Kelly Family reist in TV-Doku durch Zeit

  • Die Kelly Family hat eine neue TV-Doku herausgebracht.
  • In dieser reisen mehrere Familienmitglieder zu den Stationen ihres Lebens.
  • Für ein paar der Kellys sei das wie eine Art Therapie gewesen, erzählten sie nun.

Mehr News zu Filmen und Serien finden Sie hier

Die Folkpop-Gruppe The Kelly Family reist in einer neuen TV-Dokumentation zu den Stationen ihres Lebens – und mehrere Familienmitglieder begreifen das als eine Art Therapie.

„Es war eine Therapiereise. Das haben wir – glaube ich – gar nicht so gedacht am Anfang“, sagte Patricia Kelly am Montag der dpa. Vielleicht sei man an das ganze Projekt auch naiv herangegangen. „Es kamen ja nicht nur die schönen Dinge raus – sondern auch die Geister der Vergangenheit“, sagte sie. „Und jede Geschichte hat Geister.“

John Kelly äußerte sich ähnlich. Die Doku sei eine „Art Therapie“ gewesen. „Ich glaube, wir waren noch nie so offen“, sagte er.

Joey Kelly über Familiengeheimnis: Patricia "hat es erst mit 25 Jahren erfahren"

„The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ ist als Fünfteiler auf RTLzwei zu sehen

„The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ ist als Fünfteiler angelegt und zeigt den Roadtrip der Geschwister. Für die RTLzwei-Sendung bereisten sie unter anderem die italienische Hauptstadt Rom, in der Vater Dan Kelly einst studierte.

Das Familienoberhaupt, 2002 gestorben, hatte einst auf einer Art Odyssee aus seiner Großfamilie eine Band geschmiedet und sie über Fußgängerzonen auf Stadionbühnen und unzählige „Bravo“-Cover geführt. Am Montag stellten die Kellys das TV-Projekt in Köln vor.

The Kelly Family gibt ihr Bühnen-Comeback bei Florian Silbereisen

John Kelly sagte, die Familiengeschichte anhand der zahlreichen Lebens- und Karrierestationen aufzuarbeiten, sei seit Jahren ein Traum von ihm gewesen. „Ich wollte immer die ganze Familie mit zurück zu den Wurzeln nehmen“, sagte er. (pak/dpa)

Die Kellys im Wandel der Zeit: So hat sich die Familie verändert

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel