Erste Reaktion nach Comeback-Auftritt: Cindy aus Marzahn in Tränen aufgelöst und überglücklich

Cindy aus Marzahn hatte ihren letzten Auftritt im Jahr 2016

Es ist wohl die Comedy-Sensation des Jahres! Ilka Bessin (49) schlüpft nach fünf Jahren Pause noch einmal ins Kostüm der Cindy aus Marzahn und holt ihre Kunstfigur bei der großen Liveshow “RTL sagt Danke” auf die Bühne zurück. Ihr Auftritt wird ein voller Erfolg und sollte auch nicht der letzte gewesen sein, wie Cindy direkt auf der Bühne verrät.Nach dem aufregenden Bühnen-Comeback brechen dann plötzlich bei Cindy alle Dämme und es kullern dicke Tränen. Was genau dahinter steckt, das erfahren Sie im Video.

Cindy aus Marzahn stellt in Liveshow ihren neuen Freund vor

Während ihres Bühnen-Comebacks gewährt Cindy aus Marzahn uns nicht nur Einblicke in ihre Verführungskünste während der Corona-Pandemie, sondern stellt uns auch ihren neuen Freund vor – und der ist kein Unbekannter! Um wen es sich dabei handelt und das romantische Duett der beiden zeigen wir im unteren Video.

Alle weiteren Highlights der großen “RTL sagt Danke”-Show gibt’s hier zum Nachlesen.

Im Video: Hier den Comeback-Auftritt von Cindy aus Marzahn anschauen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel