Erste Münzen mit Porträt von König Charles III. vorgestellt

Neues fürs "Erotikzimmer"? Nackte Porzellanfiguren begeistern "Bares für Rares"-Händler

Er kaufe nicht gern Porzellan, erklärt einer der "Bares für Rares"-Händler, als er die beiden Figuren sieht, die zwei Schwestern mit zu "Bares für Rares" gebracht haben. Aber in diesem Fall macht er dann doch eine Ausnahme – weil die halbnackten Damen in sein "Erotikzimmer" passen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Zu seinem 44. Geburtstag: Bushido dankt seiner Anna-Maria

Bushido (44) widmet seiner Frau liebevolle Worte! 2012 heiratete er Anna-Maria Ferchichi (40), die einen Sohn mit in die Ehe brachte – doch dabei sollte es nicht bleiben! Nach der Geburt ihrer Drillinge im vergangenen Jahr sind die beiden stolze Eltern von sieben Kindern. Immer wieder betont der Rapper, wie sehr er seine Familie liebt. Jetzt wurde Bushido 44 Jahre alt und nutzte auch das erneut für eine Liebeserklärung.

Beim Gassigehen: Ist das etwa Tom Feltons neue Flamme?

Doch nicht Emma Watson (32)? Harry Potter-Star Tom Felton (35) trennte sich schon 2017 von seiner Ex-Freundin Jade Olivia. Seitdem ist der Filmfiesling single, gab aber zu, immer ein Auge auf Kollegin Emma geworfen zu haben. Diese scheint das zu erwidern und offenbarte schwer in ihn verliebt gewesen zu sein. Doch bis heute sind die beiden nur Freunde – und jetzt könnte Tom sein Herz auch wieder vergeben haben!

"Bin ein bisschen fertig": Berührende "The Voice"-Battles kosten Rea Garvey viele Nerven

Bei den "The Voice"-Battles geht es um alles oder nichts: Im direkten Duell überzeugen unter anderem der blinde Sänger und Pianist Marlon, der als Schüler lange gemobbte Björn und der 54 Jahre alte Punk James.© 1&1 Mail & Media/teleschau

Erste neue Münzen mit Charles-Portrait vorgestellt

Mit dem Wechsel an der Spitze des britischen Königshauses bekommen auch die Münzen in Großbritannien nach und nach ein neues Aussehen.  © Reuters

Jennifer Metcalfe gibt ihrem 22-jährigen Toyboy den Laufpass

Diese Liaison war offenbar nicht von langer Dauer. Erst im August machten Fotos die Runde, die Jennifer Metcalfe mit Joshua Cox zeigten. Völlig verliebt wurden die beiden beim Knutschen in Manchester entdeckt. Insider berichteten zu diesem Zeitpunkt, dass die „Hollyoaks“-Darstellerin sehr glücklich mit dem 22-Jährigen sei. Doch nun ist offenbar schon wieder alles aus und vorbei: Jennifer soll ihren Joshua in den Wind geschossen haben.

Sängerin Meghan Trainor versucht, Zwillinge zu bekommen!

Meghan Trainors (28) Familie soll sich rasant vergrößern! Die US-amerikanische Musikerin und ihr Mann Daryl Sabara (30) bekamen Anfang 2021 ihr erstes Kind – Sohnemann Riley ist ihr ganzer Stolz. Offenbar gefällt der Sängerin die Mutterrolle gut, denn sie betonte zuletzt mehrfach, dass sie schnell das nächste Baby kriegen will. Bisher war aber nur von einem Kind die Rede… Jetzt plauderte Meghan aus: Am liebsten würde sie mit Zwillingen schwanger werden!

Kein Jahr verheiratet: Reality-TV-Stars Kate Merlan und Jakub sind getrennt

Im Februar dieses Jahres verkündeten Kate Merlan und Jakub Jarecki, dass sie nun Ehefrau und Ehemann sind. Ihr Liebesglück schien perfekt zu sein. Doch kurze Zeit darauf bahnten sich die ersten Krisen an. Jetzt offenbarte Kate: Ihre Ehe liegt am Boden. Sie und Jakub haben sich getrennt. © Promiflash

"Gangsta's Paradise"-Star Coolio (†59) wurde tot aufgefunden

Die Musikwelt muss sich von einer Legende verabschieden. Coolio (✝59), der mit bürgerlichem Namen Artis Leon Ivey Jr. heißt,war einer der größten Hip-Hop-Stars der 90er. „Gangsta’s Paradise“, der auf Stevie Wonders (72) Song „Pastime Paradise“ beruht, war Coolios kommerziell erfolgreichste Single. Doch jetzt geht sein langjähriger Manager Jarez Posey mit tragischen Nachrichten an die Öffentlichkeit: Coolio ist gestorben! Sein Tod löste unter Musikfans große Bestürzung aus.

Zu niveaulos fürs Sommerhaus? Diogo Sangre bezieht Stellung

Diogo Sangre (27) äußert sich zur Kritik seiner Sommerhaus-Kollegen. Mit seiner Freundin Vanessa Mariposa (29) zog der einstige Ex on the Beach-Teilnehmer als Nachzügler ein – und setzte die restlichen Kandidaten damit unter Schock. In den Interviews hielten die Paare auch nicht hinter dem Berg, was ihre Meinung über die Neuzugänge angeht. Sie unterstellten ihnen, zu niveaulos oder gar zu doof für das Format zu sein. Gegenüber Promiflash bezog Diogo nun Stellung zu den Vorwürfen.

Familiär sind Harry und Meghan fast ganz unten angekommen

Auf der offiziellen Homepage der Royal Family hat sich hierarchisch etwas getan. Etwas, das Fragen nach dem Verantwortlichen für eine familieninterne Degradierung aufwirft, die konkret Prinz Harry und Herzogin Meghan betrifft. © bitprojects

Endlich auf der Welt: Jenny Frankhauser ist Mama geworden!

Jennifer Frankhauser (30) ist überglücklich! Die Influencerin zeigte ihre ganze Schwangerschaft im Netz. Ob mit Babybauchbildern oder der Namensverkündung – sie nahm ihre Follower mit auf die spannende Reise: Nun startet aber ein neues Kapitel. Denn Jennys Sohn Damian Andreas ist auf der Welt! Das teilten sie und ihr Partner Steffen auf Instagram mit: „Aus Liebe wurde Leben“, schrieb Jenny zu einem niedlichen Pic.

Erste Münzen mit Porträt von König Charles III. vorgestellt

Die britische Münzprägeanstalt Royal Mint hat erstmals Münzen mit dem Porträt des neuen Königs Charles III. vorgestellt. Das Profil des 73-Jährigen soll zunächst auf einer neuen 5-Pfund-Sondermünze und einer 50-Pence-Münze zum Andenken an die kürzlich im Alter von 96 Jahren gestorbene Queen Elizabeth II. zu sehen sein. (Vorschaubild: dpa/PPE) © dpa